9. Edition Liste Nahkampfwaffen, Kombiwaffen, Spezialwaffen, schwere Waffen, wo sind diese?

Themen über die 9. Edition von Warhammer 40.000

Modsognir

Aushilfspinsler
9 März 2020
13
1
946
Hallo zusammen,
bin im Grunde Neueinsteiger und eigentlich nur Sammler/Maler.

Ich habe mir Düstere Omen geholt und es geht mir um die Auserkorenen.

Vielleicht spiele ich ja doch irgendwann mal mit den bemalten Minis und da hätte ich gerne die passende Ausrüstung angeklebt.


Im Datenblatt von Düstere Omen bei den Auserkorenen steht: können auch Waffen von den o.g. Listen enthalten in verschiedenen Kombis.
Diese Listen sind da aber nicht drin.

Habe mir im Internet auch mal eben den englischen Chaos Codex angeschaut und sehe dort auch keine Listen, die nach diesen Kategorien geordnet sind.

Wäre super, wenn mir jemand sagen kann, wo ich die denn finde.

Danke schon mal