Hallo zusammen,
konnte heute doch nicht wiederstehen und habe mir den neuen Codex geholt...sofort eine Liste gezimmert und zum Abschuss freigegeben 😀
HQ
Scriptor mit Termirüstung + Schild + Nullzone + Tor zur Unendlichkeit
Elite
5 Sturmtermis mit Hammer + Schild
Ironcladcybot mit Hammer + Nahkampfwaffe + 2 Schwere FW + LandK
Standard
10 Marines + FW + Energiefaust + Kombimelter + Laska + Melterbomben + LandK
5 Marines + Razorback
5 Marines + Razorback
Sturm
Scoutbikeschwadron + Kombimelter
Unterstützung
Vindicator + Belagerungsschild
Exakt 1500 Pkt.
Überlegungen:
Der Scriptor schließt sich den Termis an und versucht durch teleportieren ihren Nachteil der geringen Geschwindigkeit auszugleichen.
Die ICC finde ich durch ihre brutale Nahkampfbewaffnung einfach super und wenn so zwei Dinger in der ertsen Runde mitten in den feindlichen Linien landen, dann wird fast jeder Plan des Gegners etwas über den Haufen geworfen.
Die zwei kleinen Standards sind eigentlich nur zum einnehmen, wo vorher die Cybots und die Termis gewütet haben.
Die 10 Marines wollte ich ebenfalls landen lassen, damit ich durch das aufrunden beide Cybots in der ersten Runde kommen lassen kann.
Die Scoutbikes können ja infiltrieren und helfen den Cybots und Termis durch ihre Peilsender da zu schocken wo es weh tut.
Panzer müssen bei den Meltern auch aufpassen.
Der Vindicator sollte eigentlich klar sein...weitere Feuerkraft.
Soo...jetzt seid ihr gefragt, was haltet ihr von der Liste?
bin für jede Kritik dankbar 😀
Gruss
Yamamoto
konnte heute doch nicht wiederstehen und habe mir den neuen Codex geholt...sofort eine Liste gezimmert und zum Abschuss freigegeben 😀
HQ
Scriptor mit Termirüstung + Schild + Nullzone + Tor zur Unendlichkeit
Elite
5 Sturmtermis mit Hammer + Schild
Standard
10 Marines + FW + Energiefaust + Kombimelter + Laska + Melterbomben + LandK
5 Marines + Razorback
5 Marines + Razorback
Sturm
Unterstützung
Vindicator + Belagerungsschild
Exakt 1500 Pkt.
Überlegungen:
Der Scriptor schließt sich den Termis an und versucht durch teleportieren ihren Nachteil der geringen Geschwindigkeit auszugleichen.
Die ICC finde ich durch ihre brutale Nahkampfbewaffnung einfach super und wenn so zwei Dinger in der ertsen Runde mitten in den feindlichen Linien landen, dann wird fast jeder Plan des Gegners etwas über den Haufen geworfen.
Die zwei kleinen Standards sind eigentlich nur zum einnehmen, wo vorher die Cybots und die Termis gewütet haben.
Die 10 Marines wollte ich ebenfalls landen lassen, damit ich durch das aufrunden beide Cybots in der ersten Runde kommen lassen kann.
Die Scoutbikes können ja infiltrieren und helfen den Cybots und Termis durch ihre Peilsender da zu schocken wo es weh tut.
Panzer müssen bei den Meltern auch aufpassen.
Der Vindicator sollte eigentlich klar sein...weitere Feuerkraft.
Soo...jetzt seid ihr gefragt, was haltet ihr von der Liste?
bin für jede Kritik dankbar 😀
Gruss
Yamamoto
Zuletzt bearbeitet: