Liste spielbar (Tuniere) ?

Victorius

Erwählter
05. Mai 2011
518
0
8.326
hey nur ne kurze Frage.. ist die Liste spielbar oder sind es zu wenig Symbionten? :/ ich zweifel noch

*************** 2 HQ ***************
Der Parasit von Mortrex
- - - > 160 Punkte

Schwarmtyrant, Tentakelpeitsche und Hornschwert, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern, Flügel, Lebensraub, Nervenschock
- - - > 245 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Die Nemesis von Malan'Tai
+ Landungsspore -> 40 Pkt.
- - - > 130 Punkte

3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte

3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte

*************** 4 Standard ***************
14 Symbionten
- - - > 196 Punkte

14 Symbionten
- - - > 196 Punkte

10 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 50 Punkte

Tervigon, Sensenklauen, Adrenalindrüsen, Stachelhagel, Katalyst
- - - > 190 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
19 Gargoylen, Toxinkammern
- - - > 133 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Trygon, Upgrade zum Alpha-Trygon, Adrenalindrüsen
- - - > 250 Punkte

Gesamtpunkte Tyraniden : 1850

Sehr wenige MCs für diese Punktzahl, und dann auch noch unnötig teuer. Ich würde das Alpha-upgrade beim Trygon streichen, Gargoyles lieber Adrenalin als Toxin. Dem Tyranten würde ich lieber 1-2 Wachen geben als Flügel und auch den nen taktischen Instinkt, oder ihn durch einen zweiten Trygon ersetzen. Den Parasiten kann man so in den Gargoyles zwar schon spielen, aber ich beweifle daß er gut genug für ein Turnier ist. Ich würde da eher zu einem weiteren Trygon oder Morgon tendieren, aber das ist Geschmackssache. Das HQ könntest Du auch mit einem Tervi oder Alphakrieger besetzen, imho sind das bessere HQ-Auswahlen in Deinem Konzept.

wenn du ein Tyrant mit Flügeln spielst würde ich ihn mit 2x Sensen ausstatten zudem braucht er auch noch TI bei der Liste.Der Parasit lohnt sich nicht auch nicht wenn du ihn ihn die Grags stellst denn würde ich inclusive der Gargs durch weitere Trygons ersetzen.Beim Tervigon kannst du die Sensen streichen die lohenen sich nicht ich persönlich tendiren ich immer dazu die Ganten mit Neuralfresser auszurüsten und sie dann ihn ein Kapslen zu stecken aber des ist geschmacks sache(ok aber ich spiel auch kein Tervigon)