so, da sich der http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=142330 Tread nu mehr um generelles kümmert, wollte ich hier mal wieder über interessante, neue, erprobte unf fun-listen reden.
*************** 2 HQ ***************
Alphakrieger
- Paar Hornschwerter
- Sensenklauen
- Regeneration
- - - > 100 Punkte
Alphakrieger
- Paar Hornschwerter
- Zangenkrallen
- Regeneration
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Elite ***************
7 Ymgarl-Symbionten
- - - > 161 Punkte
7 Ymgarl-Symbionten
- - - > 161 Punkte
7 Ymgarl-Symbionten
- - - > 161 Punkte
*************** 4 Standard ***************
15 Symbionten
- Toxinkammern
- - - > 255 Punkte
15 Symbionten
- Toxinkammern
- - - > 255 Punkte
15 Symbionten
- Toxinkammern
- - - > 255 Punkte
15 Symbionten
- Toxinkammern
+ Upgrade zum Symbiarch
- Sensenklauen
- - - > 303 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 1751
Symbiontenspamlisten gibts ja in letzter zeit häufiger, dann aber immer mit flügelmama, was ich persönlich recht unfluffig finde. deshalb hab ich den Tyranten mal durch 2 Alphas ersetzt.
Diese schließen sich dem Symbiontentrupp mit symbiarch an, stehn also alle zu beginn des spiels auf dem feld.
Das ist auch für min. 2 andere Symbiontenrotten geplant - die dann aber als infilratoren.
Durch 3 dicke patzen Ymgarls sollte es recht leicht sein, den gener auch ohne +auf reservewürfe zu binden.
Der letzte 15 mann trupp symbionten soll flanken, oder auch infiltrieren, je nach gegner.
Idee: Dummes HQ das man eh immer mitnehmen muss wird in nen dicken trupp gesteckt, dadurch verliert der trupp zwar "sprinten" und "durch Deckung bewegen", aber notfalls kann man die Alphas ja noch schnell abkoppeln - also nicht wirklich sooo nachteilig.
Im trupp selbst sicherlich so gefährlich wie der todestern, 2 alphas, symbiarch, 14 Symbionten - da hilft nicht wirklich was gegen.
Die Armee braucht keine Synapse, hat keine W4 LP3 modelle oder irgendwas wo Laskas oder Rakwerfer wirklich schaden werden. auch kann man sich auf viele gegner gut einstellen - flanken, aufstellen, infiltrieren. Man könnte auch einfach nur 2 alphas aufs spielfeld setzen...naja 😉
*************** 2 HQ ***************
Alphakrieger
- Paar Hornschwerter
- Sensenklauen
- Regeneration
- - - > 100 Punkte
Alphakrieger
- Paar Hornschwerter
- Zangenkrallen
- Regeneration
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Elite ***************
7 Ymgarl-Symbionten
- - - > 161 Punkte
7 Ymgarl-Symbionten
- - - > 161 Punkte
7 Ymgarl-Symbionten
- - - > 161 Punkte
*************** 4 Standard ***************
15 Symbionten
- Toxinkammern
- - - > 255 Punkte
15 Symbionten
- Toxinkammern
- - - > 255 Punkte
15 Symbionten
- Toxinkammern
- - - > 255 Punkte
15 Symbionten
- Toxinkammern
+ Upgrade zum Symbiarch
- Sensenklauen
- - - > 303 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 1751
Symbiontenspamlisten gibts ja in letzter zeit häufiger, dann aber immer mit flügelmama, was ich persönlich recht unfluffig finde. deshalb hab ich den Tyranten mal durch 2 Alphas ersetzt.
Diese schließen sich dem Symbiontentrupp mit symbiarch an, stehn also alle zu beginn des spiels auf dem feld.
Das ist auch für min. 2 andere Symbiontenrotten geplant - die dann aber als infilratoren.
Durch 3 dicke patzen Ymgarls sollte es recht leicht sein, den gener auch ohne +auf reservewürfe zu binden.
Der letzte 15 mann trupp symbionten soll flanken, oder auch infiltrieren, je nach gegner.
Idee: Dummes HQ das man eh immer mitnehmen muss wird in nen dicken trupp gesteckt, dadurch verliert der trupp zwar "sprinten" und "durch Deckung bewegen", aber notfalls kann man die Alphas ja noch schnell abkoppeln - also nicht wirklich sooo nachteilig.
Im trupp selbst sicherlich so gefährlich wie der todestern, 2 alphas, symbiarch, 14 Symbionten - da hilft nicht wirklich was gegen.
Die Armee braucht keine Synapse, hat keine W4 LP3 modelle oder irgendwas wo Laskas oder Rakwerfer wirklich schaden werden. auch kann man sich auf viele gegner gut einstellen - flanken, aufstellen, infiltrieren. Man könnte auch einfach nur 2 alphas aufs spielfeld setzen...naja 😉