Listen aufbau Elfen

Vergor

Aushilfspinsler
22. März 2012
8
0
4.646
Hey ich habe jetzt nach einigen spielen eine Liste ausgearbeitet. Die Fraktion scheint schwer zu spielen und taktisch und da wollte ich fragen was ihr von der Liste haltet

Ravyn, Eternal Light 6
Banshee 10
Hypnos 9
Mage Hunter Strikeforce (Leader and 9) 8 10
Arcanist 1
Fane Knight Skeryth Issyen 5
Ghost Sniper 2
Narn, Mage Hunter of Ios 3
Mage Hunter Commander 2
Arcanist 1

Er hat den Commander weiter unten in der Liste stehen, UA ist also dabei.

Ich würde ja Hypnos gegen Discordia tauschen. Deine Liste setzt fast ausschlieslich auf Beschuss, wen aber jemand mit Stealth kommt war es das. Discordias Spray gibt dir da noch was zum Arbeiten, ausserdem gibt sie dir mehr Nakampfpower.

Banshee is an sich ne sehr solide Wahl.
Wobei man imo ließt, dass in vielen Fällen der Demon oder die Sphinx nicht mal so schwach sein sollen. Gerade der Demon is relativ übel.
Hypnos ist genial, aber lohnt sich eigentlich fast nur mit Ossyan. Würde da auch gegen Discordia tauschen.

Painknight in ner Ravyn Liste is so ne Geschichte. Sicher ein gutes und auch hartes Modell, aber da würde ich lieber nen Thane spielen, um den Feat auszunutzen, oder du haust den Ghostsniper & Painknight zu gunsten von Starfall Archers rein. Die profitieren auch extrem von Ravyn. Sind bei mir eigentlich immer dabei.

Alternativ kannst du statt der MHSF auch ne Einheit Invictoren + UA spielen. Die sind sehr gut und nich so anfällig für anti Stealth Beschuss.