Listen

Vailos

Aushilfspinsler
29. Oktober 2016
7
0
4.641
Hi, ich bin seitn paar Monaten erst im Tabletop 40k Universum unterwegs.
Habe mir gedacht ich fang als 2. Armee Imperial Knights mal an,

Hier sind ein paar Listen un ich würd gern ma Feedback dazu hören und auch gerne ma Listen Vorschläge von euch sehen 🙂

1850 Pkt:

2x Gallant
1x Errant
1x Lancer
1x Acheron + Baron + Sanctuary

1850 Pkt:

1x Gallant + Icarus
2x Crusader + Baron
+
Space Wolves Death Pack Formation

Ich bin momentan noch mit Astra Millitarum nem Void Shield Generator un 2 - 3 Knights am Überlegen... Blood Angels oder Dark Angels noch... ich bin wie gesagt neu un kenne mich mit dem ganzen Orden gedöns noch nich so aus. Wie stehts mit euch?

Hey, willkommen bei den Edlen Häusern!

Deine erste Liste find ich schon nicht schlecht, hab ich auch schon so ähnlich en paar mal gespielt. Allerdings würde ich den Lancer zum Baron machen, zusätzlich, kannste dir hier überlegen den Baronial Court zu spielen, der Lancer Profitiert sehr von dem +1 Rettungswurf, da er auch eins im Nahkampf hat.

Ansonsten experimentiere ich sehr viel mit anderen Armeen, was da am besten passt musst du je nach gegner abschätzen, ich spiel ständig gegen Harte Spacemarine listen mit Kapseln, hier hat sich Tau mit Intercepter sehr bewehrt.

MfG
Meister Tentakel

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe dann wird der Save vom "Ion Shield" um +1 verbessert. Es gab schon einige Leute die darauf rum geritten sind, dass der Lancer davon nicht profitiert, da er einen "Ion Shield Gauntlet" hat und kein klassisches "Ion Shield" im Umkehrschluss kann er dann zusammen mit Sanctuary 2 "Ion Shields" tragen und verteilen da Sanctuary ja das Ion Shield ersetzt und er pauschal keins hat sondern nur den Gauntlet. Ob das am Ende alles so stimmt sei mal dahin gestellt. 😀

Hey, willkommen bei den Edlen Häusern!

Deine erste Liste find ich schon nicht schlecht, hab ich auch schon so ähnlich en paar mal gespielt. Allerdings würde ich den Lancer zum Baron machen, zusätzlich, kannste dir hier überlegen den Baronial Court zu spielen, der Lancer Profitiert sehr von dem +1 Rettungswurf, da er auch eins im Nahkampf hat.

Ansonsten experimentiere ich sehr viel mit anderen Armeen, was da am besten passt musst du je nach gegner abschätzen, ich spiel ständig gegen Harte Spacemarine listen mit Kapseln, hier hat sich Tau mit Intercepter sehr bewehrt.

MfG
Meister Tentakel