Nach dem nun die neuen Einheiten und Änderungen bekannt sind. Wollte och meinen Imperial Fists nochmal eine Chance geben. (Auch weil die Custodes in Buch 8 zum Teil so sehr umgestellt wurden, dass meine Liste nicht mehr im regulären Format spielbar war)
Daher hier nun meine Überlegung:
++ Metaanpassung IFist
(Warhammer 30,000 - The Horus Heresy) [2000pts] +++ ++ Crusade (Legiones Astartes: Age of Darkness Army List) [2000pts] ++
+ HQ +
Nullificator [125pts]:
Nullificator Psychic Mastery Level 1, On Foot, Solarite Power Gauntlet, Vigil Pattern Storm Shield . .
Siege Breaker [105pts]: Artificer Armour, Bolt Pistol,
Sigismund [230pts]
+ Elites +
Apothecarion Detachment [45pts]
Quad Launcher Support Battery, Legion [90pts]: Phosphex Canister Shot, Rapier, Shatter Shell
Quad Launcher Support Battery, Legion [90pts]: Phosphex Canister Shot, Rapier, Shatter Shell .
+ Troops +
Templar Brethren , Compulsory [595pts]: 8x Combat Shield, Melta Bombs, 8x Templar Brethren . .
-Chapter Champion: Solarite Power Gauntlet
- Land Raider Phobos: 2x Twin-linked Lascannon Sponsons, Armoured Ceramite, Searchlight and Smoke Launchers
Legion Terminators [290pts]
-Tartaros Pattern Terminator Armour
-Terminator Sergeant, Legion: Power Fist, Vigil Pattern Storm Shield
3xLegion: Vigil Pattern Storm Shield .
3xPower Weapon: Power Axe . . Terminators, Legion: 1xPower Fist
1xIliastus Pattern Assault Cannon
+ Heavy Support +
Leviathan Siege Dreadnought Talon [430pts]: Dreadnought Drop Pod
Leviathan Siege Dreadnought:
-Armoured Ceramite
-Grav-flux Bombard,
2xHeavy Flamer
-Phosphex Discharger
-Leviathan Siege Drill: In-built Meltagun
+ Allegiance +
Legion and Allegiance: VII: Imperial Fists
Rite of War: Pride of the Legion
Die Terminatoren halten Missionsziele, während der Leviathan und Sigismund Druck aufbauen.
Hat jemand Erfahrung mit den generften Phosphex-guns? Die erscheinen mir mittlerweile sehr schlecht, hab sie aber aus Gewohnheit mitgenommen.
Daher hier nun meine Überlegung:
++ Metaanpassung IFist
(Warhammer 30,000 - The Horus Heresy) [2000pts] +++ ++ Crusade (Legiones Astartes: Age of Darkness Army List) [2000pts] ++
+ HQ +
Nullificator [125pts]:
Nullificator Psychic Mastery Level 1, On Foot, Solarite Power Gauntlet, Vigil Pattern Storm Shield . .
Siege Breaker [105pts]: Artificer Armour, Bolt Pistol,
Sigismund [230pts]
+ Elites +
Apothecarion Detachment [45pts]
Quad Launcher Support Battery, Legion [90pts]: Phosphex Canister Shot, Rapier, Shatter Shell
Quad Launcher Support Battery, Legion [90pts]: Phosphex Canister Shot, Rapier, Shatter Shell .
+ Troops +
Templar Brethren , Compulsory [595pts]: 8x Combat Shield, Melta Bombs, 8x Templar Brethren . .
-Chapter Champion: Solarite Power Gauntlet
- Land Raider Phobos: 2x Twin-linked Lascannon Sponsons, Armoured Ceramite, Searchlight and Smoke Launchers
Legion Terminators [290pts]
-Tartaros Pattern Terminator Armour
-Terminator Sergeant, Legion: Power Fist, Vigil Pattern Storm Shield
3xLegion: Vigil Pattern Storm Shield .
3xPower Weapon: Power Axe . . Terminators, Legion: 1xPower Fist
1xIliastus Pattern Assault Cannon
+ Heavy Support +
Leviathan Siege Dreadnought Talon [430pts]: Dreadnought Drop Pod
Leviathan Siege Dreadnought:
-Armoured Ceramite
-Grav-flux Bombard,
2xHeavy Flamer
-Phosphex Discharger
-Leviathan Siege Drill: In-built Meltagun
+ Allegiance +
Legion and Allegiance: VII: Imperial Fists
Rite of War: Pride of the Legion
Die Terminatoren halten Missionsziele, während der Leviathan und Sigismund Druck aufbauen.
Hat jemand Erfahrung mit den generften Phosphex-guns? Die erscheinen mir mittlerweile sehr schlecht, hab sie aber aus Gewohnheit mitgenommen.
Zuletzt bearbeitet: