Hallo Leute,
ich bin gerade dabei mit meinen DAs zu Experimentieren.
Momentan bastle ich an eine Listekonzept um mal das Kraftfeld zu nutzen.
Darum Ist der Kern der Armee:
Landraider (Normal oder Crusader?) 250P
Techmarine 50P
Kraftfeld 30P
Flankiert wird der Landraider innerhalb von 3" von:
1* Vindikator 125P
1* Predator (3*LK) oder AK und (LK) 140P
Jetzt geht es an die Füllung. Ich denke da währe ein NK Konter angebracht. Terminatoren währen nett, aber die sind teuer und gehen nur in einen Crusader. Im Moment tendiere ich aber eher zum Normalen Landraider.
Die besten NKler in Servorüstung sind die Kompanievetranen. Das sie ja Gegner angehen solle die den Panzer zu nahe kommen sollte die auch vom Kraftfeld profitieren.
Also:
8 Veteranen (eftl nur 7) 2*E-Faust (die nicht herrasugefordert werden kann) 2*E-Waffe und ein Flammer 229P.
Angefürt sollte der Trupp von einem Absolutionspriester werden (eftl in Terminatorrüstung mit Kombiflammer 146) 110P
Um weitere Synergien vom Techmarine zu nutzen ist die erste Satandardeinheit ein Scouttrupp mit Tarnmänteln und SSG und RAK. Leider hab ich im zur Zeit 5 Stück. Mehr sind auch schon geplant. 78P
Meine 2 weiteren Scouteinheiten bleiben in Reserve um Später Misionsziele zu besetzen. 120P
Sind bisher 1132.
Jetzt beist es aber aus mit meinen Ideen.
Was würdet ihr so spielen?
Vieleicht noch 3 Taktische Trupps mit schweren Waffen.
ich bin gerade dabei mit meinen DAs zu Experimentieren.
Momentan bastle ich an eine Listekonzept um mal das Kraftfeld zu nutzen.
Darum Ist der Kern der Armee:
Landraider (Normal oder Crusader?) 250P
Techmarine 50P
Kraftfeld 30P
Flankiert wird der Landraider innerhalb von 3" von:
1* Vindikator 125P
1* Predator (3*LK) oder AK und (LK) 140P
Jetzt geht es an die Füllung. Ich denke da währe ein NK Konter angebracht. Terminatoren währen nett, aber die sind teuer und gehen nur in einen Crusader. Im Moment tendiere ich aber eher zum Normalen Landraider.
Die besten NKler in Servorüstung sind die Kompanievetranen. Das sie ja Gegner angehen solle die den Panzer zu nahe kommen sollte die auch vom Kraftfeld profitieren.
Also:
8 Veteranen (eftl nur 7) 2*E-Faust (die nicht herrasugefordert werden kann) 2*E-Waffe und ein Flammer 229P.
Angefürt sollte der Trupp von einem Absolutionspriester werden (eftl in Terminatorrüstung mit Kombiflammer 146) 110P
Um weitere Synergien vom Techmarine zu nutzen ist die erste Satandardeinheit ein Scouttrupp mit Tarnmänteln und SSG und RAK. Leider hab ich im zur Zeit 5 Stück. Mehr sind auch schon geplant. 78P
Meine 2 weiteren Scouteinheiten bleiben in Reserve um Später Misionsziele zu besetzen. 120P
Sind bisher 1132.
Jetzt beist es aber aus mit meinen Ideen.
Was würdet ihr so spielen?
Vieleicht noch 3 Taktische Trupps mit schweren Waffen.