hab gehört viva überträgt games day oder sowas live in der nacht???
was wisst ihr? ich halte das für kwatsch...
was wisst ihr? ich halte das für kwatsch...
"Und in der linken Ecke der Herausforderer in Khorneberserkerrot. Wird er es schaffen, morgen beim Spiel den Champion des Imperators besigen und so den Titel einfahren? Sehen sie nur, obwohl es bis zum Ereignis noch sieben Stunden dauert, belauern sich die Kontestanten angestrengt. Keiner hat sich in den letzten drei Stunden auch nur einen Millimeter bewegt, wie sie live beobachten konnten..."[/b]
Bei Eurosport würde mich das nicht im Geringsten wundern... die übertragen ja auch regionale Dart-Meisterschaften wie ein sportliches Großereignis... und die Typen da sehen oft noch schlimmer aus als das typische GW-Store-Inventar...PS: Okay, das wäre dann doch eher Eurosport. DSF hätte nachts ja die Dämonetten im Programm. 😉[/b]
Bei Eurosport würde mich das nicht im Geringsten wundern... die übertragen ja auch regionale Dart-Meisterschaften wie ein sportliches Großereignis... und die Typen da sehen oft noch schlimmer aus als das typische GW-Store-Inventar...[/b]
Vielleicht hat da einer einfach zu viel VIVA gesehen und es ist mal wieder ein deutlicher Beweis erbracht worden, dass Fernsehen schädlich ist...
mfg Darky[/b]