LIVE ÜBERTRAGEN von VIVA???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz bestimmt überträgt VIVA live im Nachtprogramm von einer Veranstaltung, die etwa von 9 bis 18 Uhr geht:

"Und in der linken Ecke der Herausforderer in Khorneberserkerrot. Wird er es schaffen, morgen beim Spiel den Champion des Imperators besigen und so den Titel einfahren? Sehen sie nur, obwohl es bis zum Ereignis noch sieben Stunden dauert, belauern sich die Kontestanten angestrengt. Keiner hat sich in den letzten drei Stunden auch nur einen Millimeter bewegt, wie sie live beobachten konnten..."

PS: Okay, das wäre dann doch eher Eurosport. DSF hätte nachts ja die Dämonetten im Programm. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Eversor @ 14.08.2007 - 22:11 ) [snapback]1059018[/snapback]</div>
"Und in der linken Ecke der Herausforderer in Khorneberserkerrot. Wird er es schaffen, morgen beim Spiel den Champion des Imperators besigen und so den Titel einfahren? Sehen sie nur, obwohl es bis zum Ereignis noch sieben Stunden dauert, belauern sich die Kontestanten angestrengt. Keiner hat sich in den letzten drei Stunden auch nur einen Millimeter bewegt, wie sie live beobachten konnten..."[/b]

Ganz ehrlich, mehr Niveau würde ich von Viva auch nicht erwarten. :lol:
Und nebenher wird geraten, wie viele Spacemarines in einem Orden noch vorhanden sind, wenn sie 2 Kompanien Verluste hatten. Dafür frei sind dann Leitung 3, 6 und 18, wo dann auch von dem weiblichen Servitor gesagt wir, wie leicht es ist, da durchzukommen. Und dann kommt ein Imperialer Bürger, der zu blöd zum zählen ist... <_<

Man, wie ich solche Shows hasse. :angry:

<div class='quotetop'>ZITAT(Eversor @ 14.08.2007 - 22:11 ) [snapback]1059018[/snapback]</div>
PS: Okay, das wäre dann doch eher Eurosport. DSF hätte nachts ja die Dämonetten im Programm. 😉[/b]
Bei Eurosport würde mich das nicht im Geringsten wundern... die übertragen ja auch regionale Dart-Meisterschaften wie ein sportliches Großereignis... und die Typen da sehen oft noch schlimmer aus als das typische GW-Store-Inventar...

Bei Eurosport würde mich das nicht im Geringsten wundern... die übertragen ja auch regionale Dart-Meisterschaften wie ein sportliches Großereignis... und die Typen da sehen oft noch schlimmer aus als das typische GW-Store-Inventar...[/b]

Brrr... na, zum Glück gibts noch kein Geruchsfernsehen ^^

Aber ich kann mir vorstellen, dass GWs nächster Millionen Flop ein eigener TV Sender sein könnte, wo 24/7 Werbung läuft, wie QVC ^^

"Raten sie mal was ich hier habe, Bob?" - "Nun, keine Ahnung, Ailleen, aber sie werden es mir doch sicher sagen!" - "Aber sicher Bob, hier haben wir den neuesten XYZ-Pattern Land Raider!" - "Aber Ailleen, das ist ja UNGLAUBLICHER! Moment, aber kostet der nicht unglaublich viel Geld?" - "Schon Bob, aber hier bei uns gibt es ihn zum Wahnsinnisvorzugspreis von unglaublichen 59,99 Euro! Damit sparen sie unglaubliche 2 Euro im Vergleich zum GW Store!"*

*zzgl. 12 Euro Versand

<div class='quotetop'>ZITAT(dark templer @ 14.08.2007 - 23:31 ) [snapback]1059053[/snapback]</div>
Vielleicht hat da einer einfach zu viel VIVA gesehen und es ist mal wieder ein deutlicher Beweis erbracht worden, dass Fernsehen schädlich ist...

mfg Darky[/b]

Ganz bestimmt 😀

Das liegt wahrscheinlich an den Endlos-Handywerbungen die auf diesen Sendern laufen 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.