Loadout Chaos Knight Despoiler

Die frage ist, wie hier schon erwähnt wurde, was du von den knight erwartest...
Welche ziele und damit welche rolle soll er haben...
Bei distraktion würde ich thermal nehmen da günstigstes
Gegen fahrzeuge/monster die kampfgeschütze
Gegen (elite)infanterie/ leichte fahrzeuge die gattlings

Die gattlings sind btw, aber auch das wurde schon gesagt, die beste allroundwaffe eben wegen der sehr hohen kadenz...

Mit magneten bzw proxen kann man das aber durchaus testen bevor man sich entscheidet bzw ist bei magneten generell sehr flexibel...

Rechnerisch macht unabhänging der punkte die thermalkanone an fahrzeugen immer mehr schaden...
Hab jetzt nur treffer und verwundungen bei t8 und t9 gerechnet ohne rüstung des ziels sowie nicht das 2w6 bei halber distanz...
Auch keine buffs
Aber grade wenn man die rüstung und das melter mit einbezieht sollte es klar richtung thermal gehen weil solche modelle mit nem 2-3+ rumlaufen sollten...

Avarage ist die gattling dem kampfgeschütz (auch hier ohne berücksichtigung der punkte) überlegen...

Aber im prinzip ists eigentlich ganz einfach:
Magnete drann und fertig?

Servus

Heute habe ich meinen Knight bekommen und freue mich schon aufs Zusammenbauen und Malen. ?

Werde erstmal Thermal Cannon/Gattling nehmen. Magnetisiert natürlich.

Aber was anderes:

Passt das zu Alpha Legion?

Schönen Feiertag/Wochenende.

Welchen Bausatz besitzt du denn? Einen normalen Knight? Dann ist es sicherlich eine Möglichkeit, das Modell chaotischer zu gestalten. Beim Chaosknight sollte das Modell hingegen schon fies genug aussehen.
Prinzipiell lässt sich ein normaler Knight hervorragend umbauen und mit Bitz versehen, so dass er auch zum Chaos passt. Habe das bei meinem Ritter für meine Iron Warriors auch gemacht.