Da unsere Spielgruppe seit langem mal wieder aktiv wird und wir beschlossen haben eine Mortheim Kampagne zu spielen muss neues Gelände her da das alte Gelände vor einiger Zeit abgestoßen wurde 🙂.
Zum Glück besitzt einer aus unsere Gruppe mehrere 3D Drucker und vertreibt Gelände sowie Figuren über Etsy ( Wer Interesse hat bei Etsy nach Felogy suchen).
Ich hab den ganzen Ausschuss und die Fehldrucke bekommen die er nicht für den Verkauf nutzt da ihm die Qualität nicht gut genug ist.
Zudem bin ich Grundplatten und weiter Ruinen am basteln und bemalen.
Mal die ersten Bilder:
Grundplatten in Arbeit:

Die erste bemalte Ruine:
Links das fertige Ergebnis (Quickpaint 🙂, das können bestimmt viele besser) und Rechts eine "Rohe" Ausschuss-Ruine wie ich sie bekomme.

Kleine Brücke:

Zum Glück besitzt einer aus unsere Gruppe mehrere 3D Drucker und vertreibt Gelände sowie Figuren über Etsy ( Wer Interesse hat bei Etsy nach Felogy suchen).
Ich hab den ganzen Ausschuss und die Fehldrucke bekommen die er nicht für den Verkauf nutzt da ihm die Qualität nicht gut genug ist.
Zudem bin ich Grundplatten und weiter Ruinen am basteln und bemalen.
Mal die ersten Bilder:
Grundplatten in Arbeit:

Die erste bemalte Ruine:
Links das fertige Ergebnis (Quickpaint 🙂, das können bestimmt viele besser) und Rechts eine "Rohe" Ausschuss-Ruine wie ich sie bekomme.

Kleine Brücke: