Ach komm, bei dieser LuckyStikk-Sache war es ja wohl nich GWs Schuld, dass wir Deutschen der Meinung sind zu wissen was Engländer mit ihrer Schreibweise meinen und aufs geratewohl auslegen so wie es uns passt. Es sind also Klöpse die wir erschaffen haben und dieses mal nicht GW in die Schuhe zu schieben gilt.Alter - beruhig dich mal bitte.
Diese "Klöpse" sind so weil GW sie so schreibt.
Sorry aber das is meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Grundmanns FAQ ist deshalb so bekannt und anerkannt weil er RAW vom Feinsten betreibt aber vor allem weil er auch im ETC Team war und sich generell auch bei vielen Turnieren/Orgas engagiert.Grundmanns FAQ ist nur deshalb so bekannt, weil er sich so weit wie möglich an den Text hält. Stell dir vor, er würde nach Belieben irgendwelche Balancing-Änderungen nach seinem persönlichen Geschmack einfügen. Es würde nicht mehr ernstgenommen werden und hätte nicht den Stellenwert den es hat, stattdessen wäre es irgendein beliebiges Hausregelset irgend eines beliebigen Clubs.
Im Endeffekt IST es aber dennoch nur ein beliebiges hausregelset irgendeines Clubs bzw. einer Einzelperson. 😉
Es ist daher meiner Meinung nach nicht notwendig auf Nukleon rumzutrampeln. Aber scheinbar wird hier inner GWF Kritik immer öfter zensiert... beschissene Gleichschaltung oder keine Ahnung was das hier immer soll...
Ihr meckert zum Teil so sehr darüber rum, wenn irgendjemand eine Kritik äußert, kriegt dabei aber garnich mehr mit, dass ihr DABEI zum Teil noch weitaus mehr meckert als die von euch so betitelten Meckerer...
Zuletzt bearbeitet: