LÖSCHEN ERLEDIGT

Samonuske

Miniaturenrücker
12. Oktober 2007
1.033
2
16.876
Hallo,
mal eine frage kenne mich da nicht so aus. Habe aber Farben erhalten wo das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Ich weiß ja wie das beim Essen ist, aber wie verhält es sich mit Farben. Muss ich diese nun Reklamieren oder hält sie trotzdem noch ein paar Jahre?

LG
Anne

Zuletzt bearbeitet:
Probieren geht über studieren. Essen wolltest du die ja nicht, oder?

Scherz beiseite. Ob die noch taugen hängt von sovielen Faktoren ab. Wenn du sie neu gekauft hast würde ich das auf jeden Fall reklamieren. Bei Gebrauchtkauf etc. haste wohl gelitten, einfach testen die Teile. Habe 10 Jahre alte Rackhams gesehen, geschüttelt und benutzt....

Also sie sind eigentlich Nagelneu , deswegen sie waren noch nicht auf und wenn ich sie nun aufmache und der verkäufer meint. Pech gehabt hätten sie vorher geschaut bevor sie benutzt wurden. Frage ich also hier lieber mal nach.

attachment.php

Ok schon klar, aber er hat sie mir so zugeschickt, darum frage ich. Ist jetzt nicht so das ich die hier schon Monate lang liegen habe.

Habe halt angst das die Farben , nach der erstmaligen Öfnung nach ein paar monaten, gerade wegen dem Heißen Wetter anfangen kaputt zu gehen.
Klar das können andere auch, aber wenn schon das Datum abgelaufen ist, hat man halt ein bissel mehr angst darüber.

EDIT: hat sich erledigt. Danke

Zuletzt bearbeitet: