Löwen-Reittier

Eldreth

Aushilfspinsler
24. Januar 2011
57
0
5.806
Ich suche ein Löwen- oder Tigermodell, dass ich als Reittier für ein Elfen-Charaktermodell verwenden kann.
Die Löwen vom Streitwagen würde ich ungern verwenden, aber sie wären wohl die Wahl in der Not.

Da ich länger nicht mehr aktiv im Hobby war, habe ich nicht mehr den richtigen Überblick, was Drittanbieter so zu bieten haben.
ich würde mich also freuen, wenn ihr Vorschläge für mich habt.

Keine Löwen die optisch zu den Warhammer Streitwagen passen, leider. Scheinbar ist der Fantasy "Alternativmarkt" den meisten Drittanbietern zu "klein" um sich da auf so Sachen einzulassen. Wenn Du aber sowieso Streitwagen mit Löwen hast, so würde ich mir da einen "Elfenfreund" suchen der den "normalen" brauchen kann und ihm etwas € für die Löwen geben. 😉

Es muss kein Modell sein, das den Löwen vom Streiwagen ähnlich sieht. Ich meinte nur, dass ich im Notfall, falls ich kein schöneres Modell finde, einen Löwen vom Streitwagen als Reittier nutzen werde (auch wenn ich kein Tiranoc-Streitwagen haben will, und den Rest dann wohl oder übel verkaufen müsste).

@Odins Heir: Gute Idee, aber ich hab bisher nur sehr wenig mit GS gearbeitet, daher ist dies nichts für mich.

@Rofl: Ja solche Alternativminiaturen habe ich mir vorgestellt. Diese beiden gefallen mir nicht wirklich, aber es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung.

@HiveTyrantPrometheus: Ein Manticore ist eine gute Idee. Daran habe ich gar nicht gedacht, und nach viiiiel Google-Arbeit habe ich folgendes gefunden: http://www.ragingheroes.com/collections/complete-collection/products/manticore
SAU geil das Teil, sieht zwar fast etwas zu böse für Hochelfen aus, aber ich denke, wenn ich mich überwinde den preis zu bezahlen, dass das ein richtig schönes Modell werden kann.

@HiveTyrantPrometheus: Ein Manticore ist eine gute Idee. Daran habe ich gar nicht gedacht, und nach viiiiel Google-Arbeit habe ich folgendes gefunden: http://www.ragingheroes.com/collections/complete-collection/products/manticore
SAU geil das Teil, sieht zwar fast etwas zu böse für Hochelfen aus, aber ich denke, wenn ich mich überwinde den preis zu bezahlen, dass das ein richtig schönes Modell werden kann.
Das Teil ist sein Geld echt wert, ich habe den mir damals für meine Chaoszwerge geholt, da noch ein Lamassu Kopf beilag. Die Verarbeitung und die Details sind echt klasse.
Auch die Passgenauigkeit meines Modell war in Ordnung. (man musste nur wenig GS anwenden unm etwaige Lücken zu füllen)

Und die Flügel sind auch schön flexibel ^^

Ich habe eeeendlich etwas gefunden, was mir gefällt!

Es ist zwar kein Löwe geworden, aber ein Wolf. Und ein ziemlich cooler, wie ich finde.

Great+wolf+%25233+%25281%2529.jpg

Dann kann ich ja die anderen Bitz für mein Charaktermodell bestellen, und dann ganz bald aus diversen bitz ein hoffentlich ziemlich cooles Modell zaubern.