Space Wolves Logan & Arjac for the win

Odin :

Testspieler
29. April 2013
148
0
6.076
Hey Liebe Mitwölfe 🙂!

Wollte euch mal meine nächste Liste hier zeigen u nach Verbesserungsvorschläge Fragen.

Also dazu sagen wollte ich noch folgendes: Ich habe bereits eine 1850 Punkte Liste, die hauptsächlich aus GM, LKs und Rhinos besteht.

Da ich keine neue Armee anfangen möchte, weil mir die Wolves einfach zu gut gefallen, werde ich meine Streitmacht weiterhin erweitern.

So kann ich dann auch mit den Armeelisten vareieren 😉.

Mir gefallen die großen Helden der Wolves wirklich sehr gut!
Daher werden die nächsten Anschaffungen Logan, Arjac, SW-Termis u ein Landraider.
Um diese Einheit soll dann eine Armee mit meinen bestehenden SWs aufgebaut werden.

Hatte eben die Idee mit Logan u einer harten Nahkampftruppe auf den Gegner zuzurollen.
Unterstützt wird er von (natürlich) GM u Longfangs. Außerdem von Melter-Scouts ,einem Runenpriester u einem Landspeeder 😉. Alles Modelle die ich bereits besitze!

So hier zur Liste.
Bringt's der Termitrupp so?!
Bitte um Kritik 🙂.

---HQ (395pts)

Logan Grimnar (275pts)

Rune Priest (120pts)
Jaws of the World Wolf, Living Lightning, Rune Axe
Runic Armour (20pts)

---Elites (85pts)

Wolf Scouts (85pts)
5x Wolf Scout (85pts)
5x Bolt Pistol, 5x Close Combat Weapon, 5x Frag & Krak Grenades, Meltagun (10pts), 5x Scout Armour

---Troops (1163pts)

Grey Hunters Pack (185pts)
Wolf Standard (10pts)
9x Grey Hunter (140pts)
9x Bolt Pistol, 9x Bolter, 9x Close Combat Weapon, 9x Frag & Krak Grenades, Meltagun (5pts), 9x Power Armour
Rhino (35pts)
Repair
Searchlight, Smoke Launchers, Storm Bolter

Grey Hunters Pack (185pts)
Wolf Standard (10pts)
9x Grey Hunter (140pts)
9x Bolt Pistol, 9x Bolter, 9x Close Combat Weapon, 9x Frag & Krak Grenades, Meltagun (5pts), 9x Power Armour
Rhino (35pts)
Repair
Searchlight, Smoke Launchers, Storm Bolter

Grey Hunters Pack (150pts)
5x Grey Hunter (75pts)
5x Bolt Pistol, 5x Bolter, 5x Close Combat Weapon, 5x Frag & Krak Grenades, 5x Power Armour
Razorback (75pts)
Searchlight, Smoke Launchers, Twin-linked Lascannon (35pts)

Wolf Guard Pack (Troops) (620pts)

Arjac Rockfist (188pts)
4x Terminator Armour (182pts)
Combi Melta (5pts), Frost Axe (10pts), Power Sword, 2x Storm Bolter, Storm Shield (15pts), Thunder Hammer (15pts), Wolf Claw (5pts)
WG Land Raider Crusader (250pts)
Land Raider Crusader (250pts)

Wolf Guard Pack (Troops) (23pts)
Power Armour (23pts)
Combi Melta (5pts), Frag & Krak Grenades, On foot, Power Armour

---Fast Attack (90pts)

Land Speeder Squadron (90pts)
Land Speeder (90pts)
Deep Strike
Heavy Bolter, Typhoon Missile Launcher (40pts)

---Heavy Support (115pts)

Long Fangs Pack (115pts)
4x Long Fang with Missile Launcher (100pts)
4x Close Combat Weapon, 4x Frag & Krak Grenades, 4x Missile Launcher, 4x Power Armour
Squad Leader (15pts)

1848 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ja das tue ich für gewöhnlich auch. Allerdings funktioniert mein pc zur zeit nicht u ich bin viel unterwegs.
Deshalb habe ich die Liste per Battlescribe auf den iPhone erstellt.
Aber ist verständlich, das ist wirklich unübersichtlich!

Ich werde jetzt gleich mal ein paar Absätze einbauen usw.
Hoffe das es dann etwas übersichtlicher wird 😉.

Funktioniert in Moment leider nicht anders... Sry dafür !

Tjoa, die Liste ist witzig.
Ich selber spiele auch gerne Arjac und Logan. Allerdings bin ich von Terminatoren nicht ganz so überzeugt. Ich habe lieber 10 Graumähnen als 5 Terminatoren im Land Raider. Aber gut...
Was mir jedoch ins Auge sticht ist das hier
Rune Priest (120pts)
Jaws of the World Wolf, Living Lightning, Rune Axe
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass du aus der Geisterwolfklinge eine Axt machen kannst 😉 Laut Regelbuch ist sie als Psiwaffe mit zusätzlichen Regeln als "Besondere Psiwaffe" einzustufen.

Hey Ominus 🙂!
Erstmal danke, das du mal drüber geschaut hast, trotz der Unübersichtlichkeit 😉!

Jep, das mit den Graumähnen hatte ich mir auch schon überlegt.

Aber wie du schon sagtest: "witzig".
Soll jetzt auch nicht die Überliste sein, sondern eher paar coole Modelle zum Einsatz bringen u fluffig sein. Daher auch die Garde für Logan 😉.

Ob es funktioniert wird sich zeigen ?. Ich denke aber auch nicht, dass ich Chancenlos mit dieser Aufstellung sein werde.

Mit dem Runi hast du natürlich recht. Kein plan wie sich der Fehler eingeschlichen hat...

MfG
Odin 🙂