Hi, ich bin derzeit am überlegen ob ich der neue Logan (speziell mit Schlitten) seine Punkte wert ist,
oder ob mein altes Zinn Model noch ausreicht?
Ich mein das alte Model macht optisch immer noch was her, also wenn schon ein neues Modell dann nur wegen dem Schlitten.
Aber gerade bei dem bin ich mir nicht sicher ob das eine Bereicherung oder eher ein Punkte Grab ist.
Ich hab mal grob überschlagen wie viel Treffer der Schlitten einsteckt im Vergleich zu dem Modell ohne.
vs. Ohne Schlitten mit 2+SV| Ohne Schlitten mit 4+ SV| mit Schlitten
Str1 |126 | 42 | -
Str2 |126 | 42 | -
Str3 |63 | 32 | -
Str4 |42 | 21 | -
Str5 |32 | 11 | -
Str6 |26 | 9 | 30
Str7 |26 | 9 |15
Str8 |26 | 9 |10
Str9 |26 | 9 |8
Str10 |26 | 9 |6
Ich bin jeweils von 3,5LP bzw 2,5 HP ausgegangen und hab dann auf 4 bzw 3 aufgerundet.
Ich lege jetzt kein Anspruch auf Richtigkeit aber die Tendenz sollte klar sein.
Natürlich kommen noch andere Faktoren hinzu. Logan ohne Schlitten kann sich in Trupps und Fahrzeuge verstecken und so sicher zum Ziel kommen. Der Schlitten könnte schneller im Nahkampf sein etc.
Was meint ihr lohnt der Schlitten? Bzw welche Spielweise unterstützt den Santa Wolf am besten?
P.S.
Irgendwie haut die Formatierung der Tabelle nicht hin. Hoffen das man aber erkennen kann wie es gemeint ist. Werde mal Striche zwischen den Werten machen.
oder ob mein altes Zinn Model noch ausreicht?
Ich mein das alte Model macht optisch immer noch was her, also wenn schon ein neues Modell dann nur wegen dem Schlitten.
Aber gerade bei dem bin ich mir nicht sicher ob das eine Bereicherung oder eher ein Punkte Grab ist.
Ich hab mal grob überschlagen wie viel Treffer der Schlitten einsteckt im Vergleich zu dem Modell ohne.
vs. Ohne Schlitten mit 2+SV| Ohne Schlitten mit 4+ SV| mit Schlitten
Str1 |126 | 42 | -
Str2 |126 | 42 | -
Str3 |63 | 32 | -
Str4 |42 | 21 | -
Str5 |32 | 11 | -
Str6 |26 | 9 | 30
Str7 |26 | 9 |15
Str8 |26 | 9 |10
Str9 |26 | 9 |8
Str10 |26 | 9 |6
Ich bin jeweils von 3,5LP bzw 2,5 HP ausgegangen und hab dann auf 4 bzw 3 aufgerundet.
Ich lege jetzt kein Anspruch auf Richtigkeit aber die Tendenz sollte klar sein.
Natürlich kommen noch andere Faktoren hinzu. Logan ohne Schlitten kann sich in Trupps und Fahrzeuge verstecken und so sicher zum Ziel kommen. Der Schlitten könnte schneller im Nahkampf sein etc.
Was meint ihr lohnt der Schlitten? Bzw welche Spielweise unterstützt den Santa Wolf am besten?
P.S.
Irgendwie haut die Formatierung der Tabelle nicht hin. Hoffen das man aber erkennen kann wie es gemeint ist. Werde mal Striche zwischen den Werten machen.
Zuletzt bearbeitet: