Da ein Freund am Sonntag Geburtstag hat, und dieser besser umbauen als bemalen kann, hat er mir diese Mini zum bemalen mitgegeben. Zu dieser Zeitpunkt war sie mit 5 Farben und 0,5 Milimeter dick bemalt. Also habe ich sie abgebeizt und nach dem Vorbild aus dem Space Wolves Kodex bemalt. So gut ich es eben hinbekommen habe.
Eigentlich sollte auf die rechte Schulter noch ein Decal von Grimnars Großkompanie, aber runde Schulterpanzer und Decal vertragen sich irgendwie nicht (Faltenwurf). Vielleicht hat ja einer von Euch eine Lösungsmöglichkeit hierzu parat.
Da die Mini noch nicht lackiert ist, wäre ich für jede konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschlag sehr dankbar.
mfG,
Griffin
Figur von GW, bemalt von Griffin.

Eigentlich sollte auf die rechte Schulter noch ein Decal von Grimnars Großkompanie, aber runde Schulterpanzer und Decal vertragen sich irgendwie nicht (Faltenwurf). Vielleicht hat ja einer von Euch eine Lösungsmöglichkeit hierzu parat.
Da die Mini noch nicht lackiert ist, wäre ich für jede konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschlag sehr dankbar.
mfG,
Griffin
Figur von GW, bemalt von Griffin.