Wir schreiben das Jahr 42.017.(-16-05)
nur das leise scharren und kratzen der wohl letzten kosmischen Amöbe an Bord von Port Maw lässt mich wissen, dass ich nicht alleine bin.
Die letzten lebenden Mitglieder brachen bereits vor Jahren zu Erkundungsflügen auf......doch sie kehrten nie zurück.
Diese Raumstation, dieses Bollwerk gegen Raum und Zeit rast nun schon so lange durch die tiefsten Eingeweide des Universums ohne ein
Lebenszeichen von anderen "Tabletopern" aufzufangen, dass ich annehmen muss, dass wir in tiefen vorgedrungen sind, die nie zuvor ein Tabletoper gesehen hat.
...nur die Amöbe und ich.....
Logbuch ...Ende
Logbuch läuft versehentlich doch noch:
.....komm, put put put.....
...hier..ist feiner Erbsenkompott aus der Tube...
komm...put put put....
...eh verdammt....du....krrrt ...Logbuchaufzeichnung Ende...
nur das leise scharren und kratzen der wohl letzten kosmischen Amöbe an Bord von Port Maw lässt mich wissen, dass ich nicht alleine bin.
Die letzten lebenden Mitglieder brachen bereits vor Jahren zu Erkundungsflügen auf......doch sie kehrten nie zurück.
Diese Raumstation, dieses Bollwerk gegen Raum und Zeit rast nun schon so lange durch die tiefsten Eingeweide des Universums ohne ein
Lebenszeichen von anderen "Tabletopern" aufzufangen, dass ich annehmen muss, dass wir in tiefen vorgedrungen sind, die nie zuvor ein Tabletoper gesehen hat.
...nur die Amöbe und ich.....
Logbuch ...Ende
Logbuch läuft versehentlich doch noch:
.....komm, put put put.....
...hier..ist feiner Erbsenkompott aus der Tube...
komm...put put put....
...eh verdammt....du....krrrt ...Logbuchaufzeichnung Ende...