Lohnt sich die Augmented Edition von Deus Ex HR?

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.185
1.471
96.476
39
Deus Ex HR gibts ja herade wieder billig auf Steam und ich wollte mir das inkl. Missing Link mal gönnen, nun gibts ja für nen 5€ mehr die Augmented Edition.

Inhalt ist klar:

• Ein 44 minütiges Making of des Spiels, indem die Entwickler von Eidos Montreal exklusiv über ihre Sorgen und Probleme bezüglich des Spiels sprechen.
  • Motition Comincs die auf der ersten Ausgabe von der Adaption von Dc Comics basieren.
  • Die von Michael Mc Cann komponierten Soundtracks zum Spiel.
  • Allerhand Trailermaterial und animierte Storyboards.
  • Ein Exklusives 40 seitiges Designbuch, welches einen Einblick in die Hintergrund Konzepte der Welt von 2027 bietet und die Grundlagen des Designs der Charaktere und Waffen in Deus Ex: Human Revolution

Nun wollte ich mal fragen ob jemand die hat und ob die Extras "gut" gemacht sind.

Stell dir die Frage, wie notwendig das ist... Von den vielen Special Editions (Spiele, DVDs, Blu rays) bei mir im Regal hab ich nur bei einem Bruchteil das Bonuszeugs angeschaut... Hab mich halt immer nur von dem Titel 'Special' bzw. 'Limited' zum Kauf verführen lassen.

Also, wenn du die 5€ über hast und auch sonst die Special-Inhalte anschaust, hol sie, ansonsten spar es dir... Ich für meinen Teil hab mit dem Special und Limited Gedöns sammeln auf Grund obiger Erkenntnis weitestgehend aufgehört ^^'