Lohnt sich die neue Starterbox?

Wenn auch nur eine Einheit drin ist, die du nicht brauchst, lohnt sie sich nicht. Die Box kostet genau so viel als wenn du dir den Kram einzeln kaufst.
Echt jetzt? Eine Streitmachtbox hat keine Kostenersparnis mehr gegenüber dem Einzelkauf?

Khornedämonen 23 Euro
Nurglehüter 23 Euro
Nurglings 22,50 Euro
Kreischer 23 Euro
Slaaneshreiterinnen 23 Euro
Box kostet 90 Euro, Einzeln kostet der Spaß 114,50 Euro

Sparste dir etwas mehr als eine Box, aber ob der Inhalt der große Renner mit dem neuen Dex ist, weiß ich jetzt nicht, da einige Dämonen doch mMn schon ziemlich abgewertet wurden (Khorne mit W3 und einer Attacke, Nurglings ohne Ewiger Krieger)

Für mich wäre die Box nix, weil ich schon selber genug Kreischer habe, da war die alte Konstellation für mich etwas ansprechender.

Echt jetzt? Eine Streitmachtbox hat keine Kostenersparnis mehr gegenüber dem Einzelkauf?

Khornedämonen 23 Euro
Nurglehüter 23 Euro
Nurglings 22,50 Euro
Kreischer 23 Euro
Slaaneshreiterinnen 23 Euro
Box kostet 90 Euro, Einzeln kostet der Spaß 114,50 Euro

Sparste dir etwas mehr als eine Box, aber ob der Inhalt der große Renner mit dem neuen Dex ist, weiß ich jetzt nicht, da einige Dämonen doch mMn schon ziemlich abgewertet wurden (Khorne mit W3 und einer Attacke, Nurglings ohne Ewiger Krieger)

Für mich wäre die Box nix, weil ich schon selber genug Kreischer habe, da war die alte Konstellation für mich etwas ansprechender.
Ok hast recht. 🙂 Aber wer braucht Nurglings?
Bei den anderen "Deals" war es so, dass man nix rausholt.

Einen Trupp Zerfleischer zu haben ist gut, denn ironischerweise sind sie die besten Standards um eine Aegis-Flak/LasCa zu bedienen. Seuchenhüter sind immer noch gute Missionszielhalter und die Jägerinnen sind einfach nur top.

Nurgline haben mMn ihre Spielstärke verloren, da gibt es bessere Alternativen. Ob man Kreischer noch braucht ist fraglich.

Daher denke ich, dass die Box sich für die meisten nicht lohnt, nur wenn man die Nurglinge und/oder Kreischer haben will ist sie eine Alternative.

Ok hast recht. 🙂 Aber wer braucht Nurglings?
Bei den anderen "Deals" war es so, dass man nix rausholt.

Das sind ja auch 1-click-bundles, um es absoluten Beginnern leichter zu machen, eine Armee zu starten.

@Falcen
Sind Kreischer so schlecht? Die sollten sich doch garnicht vom Update geändert haben, abgesehen vom wiederholbaren Schutzwurf bei 1en. DS2 und Panzerfluch find ich immer noch gut.

Im Gegensatz zum alten Dex haben sie halt an Stärke verloren , ohne Ewiger Krieger ist es echt scheiße , wenn ein einzelner Tyranidenkrieger mit ner Schablone 6 Bases auf einmal tötet....

btt:

Ich finde Seuchenhüter und Jägerinnen sind es wirklich wert , bei den Khorneflakes bin ich mir nicht so sicher.. Haben halt auch gegenüber dem alten Dex an Stärke verloren , sind aber auch billiger , Nurglinge sind immernoch stark , solange dein Gegner keine S6 Schablonen spammt , nur von den Kreischern kann ich nichts sagen , finde sie aber generell einstufbar wie jedes Jetbike!

Fazit: Wenn du keine Monoliste spielen willst , lohnt es sich!