3. Edition Lohnt sich die Slaves to Darkness Battleforce Box 2023

Moin,
Wir sind vom Thema KFKA weggegangen, weil auf lange Sicht viel verloren geht, je nachdem wie aktiv der Bereich ist.

Als Zusatzinfo. Der Inhalt wurde hier vorgestellt:

Und @Schokoweck hatte im Gerüchtethread schonmal ne Punkteaufstellung gemacht.

- Army Faction: Slaves to Darkness
LEADERS
Eternus, Blade of the First Prince (180)
BATTLELINE
Chaos Knights (220)
Chaos Warriors (180)
OTHER
Ogroid Theridons (150)
Chaos Chosen (230)
TOTAL POINTS: 960/2000

Statt Eternus kann man auch nen Chaos Lord on Daemonic Mount bauen.

Die Box sollte eigentlich einen recht passablen Grundstück darstellen.

Cinderfall Gaming hat sich alle 4 Boxen vorgeknöpft und sowohl den Inhalt besprochen als auch aufgelistet, wie man die deren Meinung nach erweitern kann + eine erste Liste mir 1500 Punkten.
Wie gut oder schlecht das ist kann ich nicht beurteilen, bin nicht so im Chaos-Thema. Aber zum Starten sind die Boxen alle 4 geeignet.
Hier das Video zu den StD, auf dem Kanal sind die anderen ebenfalls zu finden:

Wir sind vom Thema KFKA weggegangen, weil auf lange Sicht viel verloren geht, je nachdem wie aktiv der Bereich ist.

Kleiner Hinweis: ich habe durchs Verschieben keine Benachrichtigungen über Antworten erhalten. Ist schon ein bisschen unpraktisch, dass ich über "meinen eigenen" Thread nicht weiter informiert werde. Dann lieber löschen und eben Bescheid geben, dass dafür ein neues Thema aufgemacht werden soll 🙂

Dann lieber löschen und eben Bescheid geben, dass dafür ein neues Thema aufgemacht werden soll 🙂
Wir würden uns da dann ziemlich die Datenbank zumüllen, da das Löschen eher ein Ausblenden ist (ein dauerhaftes Löschen können auch wir Supermoderatoren nicht).

Was ich das nächste Mal jedoch machen kann ist zum Verschieben eine Benachrichtigungsmeldung zu machen.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
1698327767076.png

Die Benachrichtigung über das Verschieben habe ich ja bekommen, aber "XY antwortete auf das Thema" kam bei dir und Schokoweck nicht, weil ich dem verschobenen Beitrag nicht automatisch folge. Jetzt kam die Benachrichtigung auch nur, weil du mich zitiert hast ?