Naja MW 10 kann man auch verpatzen, die Reserve Würfe ebenfalls. Wenn der Gegner sie dir in der Letzten Runde wegschießt (so würde ich es tun) wars das dann auch und der Killpoint/Punkte gehören mir.
solche Trupps zu vernichten!
welchen Trupp will sie bitte mit lumpigen 3 A vernichten bitte?
Das 5ér Profil ist zwar gut, aber der gegner schlägt immer noch zurück.
Und du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass du ein 201 pkt teures Modell dafür verwenden willst einen ca.100 pkt teuren 5ér Trupp anzugreifen?
Der spielerische Aufwand gegenüber einfachem wegboltern ist einfach mal nicht effizient. Ein einfacher 10ér Trupp Soros mit Rhino ist immer noch billiger und verursacht 20 schuß auf diese 5 mann, womit die mit sicherheit schneller und problemloser umfallen als durch Flammenwerfer und heilige Waffe zusammen.......
Schlicht und ergreifend durch die Wahrscheinlichkeit der Würfelanzahl.
Und genau diese bringt sie selbst in bedrängniss. Je mehr Rüster/Retter sie machen muss, desto schneller sind ihre 3LP weg.
Und nach dem schocken (vorrausgesetzt sie kommt auch gleich wieder) stehst du wieder eine schußphase des gegners dum rum.
Alleine damit würde ich mir einfach einen Spaß draus machen, erschießen zurük in reserve, sie kommt, steht rum, wird wieder erschossen, geht wieder in Reserve usw.
Super so kann man 200 Pkt aber leicht binden. 200 Pkt die deiner Armee mal enfach fehlen.
Die 10 Soros hätten den Gegner in dieser Zeit wesendlich mehr in Bedrängniss gebracht als die Heilige es je tun kann.
Spielerisch ist sie einfach durch LOS/NK nicht mehr effektiv für Ihre Punkte. Selbst Kasmarov macht jetzt mehr Sinn als Sie. Er hat das bessere Profil, gibt wenigsten noch Deckung und hat eine Panzerabwehrwaffe, sowie etwas mehr NK Power.