7. Edition Lokhir Teufelsherz

Mr.S

Blisterschnorrer
23. März 2006
429
0
8.081
Hi

Folgendes: ICh habe mir überlegt, ob ich mir einen Hochelfen Helden/Kommandanten bastel, der als Rüstung die Maske der Meeresfürsten erhält. Nun will ich nicht so viel an den Figuren rum basteln, da mir Talent fehlt.
Nun bin ich auf GW.de auf eine interesante neue Figur der Dunkelelfen gestoßen, Lokhir Teufelsherz .
Jetzt meine Frage: Kann man den nehmen und was sollte weg geschnippelt werden? Eure Meinung ist gefragt

.....

schade,
der will das Bild nich hochladen
naja, dann eben LINK:
http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99060212086&orignav=13

Das Modell steht gerade vor mir.
Es ist wunderschön und ich wüßte nicht, was gegen einen Einsatz bei Hochelfen sprechen würde. Du solltest nur den Haken, der vom Gürtel baumelt, gegen ein Amulet austauschen, dann passts. Die Maske kann für das Wasser stehen, da haben die Hochelfen doch auch eine affinität.

@Grantic
Du hast die Figur? Könntest du mir mal die Dicke des Schwertes beschreiben? In 2D ist das immer so schwer einzuschätzen.
😀 Für dich sogar mit Schieblehre.
Das Schwert ist 1,2mm breit und wirkt recht stabil. Die Schneide verjüngt sich auf 0,3-0,4mm.

Wenn du weitere Fragen hast, oder ich dich missverstanden habe, einfach weiter fragen ^^.