Space Wolves Lone Wolves Comic, gibt es einen zweiten Teil?

Atomschlumpf

Codexleser
21. März 2013
277
0
6.847
Hallo Brüder!

Am Ende vom Lone Wolves Graphic novel ist ja noch ein Preview für das zweite Buch. Weiß jemand, was daraus geworden ist? Gibt es irgendwo in der Versenkung noch dieses zweite Buch? Black Library hat ja im Zuge des Space Wolves release den Comic nochmal neu in einer limitierten Version rausgebracht. Kommt da vielleicht noch was? Ich weiß, der Comic ist aus 2003 aber vielleicht weiß ja einer von euch mehr.

Das Buch kommt ja, angeblich als HC, auch auf Deutsch raus, mal schauen ob es was taugt und ob die da was dazugeschrieben haben. Grafisch fand ich das garnet mal so schlecht in der Preview, schwarzweiß bin ich ja scho von The Redeemer und Deathwatch (Danke noch mal an dieser Stelle, Darki :wub🙂 gewohnt, wobei das ja eher Graustufen ist.

Wäre dann natürlich banane, wenn es ein offenes Ende hat und seit 2003 keine Fortsetzung gibt. (Die machen ja kaum noch was im Comic Bereich, was ich schon sehr schade finde!)

Na dann hoffe ich mal. Fand den Comic echt gelungen. Und ja, ist schade, dass da nicht mehr so viel kommt. Ich finde, die erwecken das ganze Universum noch ne ganze Ecke besser zum Leben. Gerade der Deff Skwadron comic bringt ja mal genau alles Orkische richtig gut zur geltung (crazy ol' Killboy 😀) und heute hab ich auch die Titanen Comics gelesen. Einfach genial