Long Grim Silver

@ Kessen: Ja der Blick für's Detail - er ist der Tod himself, na klar brauch er nur 2 Finger um seine Sense zu schwingen ;-)

@ masterkie: "Grim Reaper" = Tod ... + Long JOHN Silver^^

@ Hive: Wieso Kämpfen :-D Der Tod kommt langsam und schleichend, schwingt seine Sense und schleppt Dich mit!

@ All: Freut mich, dass er euch gefällt!

Das Buch lese ich gerade!! ^^ krasser Zufall -

das Cover von dem Buch ist echt super. Geil auch: "Die Scheibenwelt-Romane, allesamt Bestseller, werden in England weitaus häufiger gestohlen als alle anderen Bücher." Ein Satz aus der Buchbeschreibung^^

du hast recht das Bild erinnert an diesen kranken Illu-Stile dieser Bücher.
Das Buch?? Welches gibt soviele Pratchett Bücher und auch viele mit dem Tod drauf, wobei der doch ein gutes Stück anderst aussieht (nur Knochen, kein Stock...).
Sehr cool ist auch das er nur in GROßBUCHSTABEN spricht 😉

Aber der hier ist auch genial.

Zuletzt bearbeitet:
Gevatter Tod sein Multidimensionales Pferd Binky(besser als auf Pflastersteinen zerspringende Skelettpferde oder ihre Streu anbrennende Brennende Pferde)
seine rosaliebende Tochter, seine Enkelin sein Lehrlin Mort(imer).....

@Iceeagle85
Du hast Rollende Steine vergessen, da fährt er auf einem von einem Orang Utan gebauten PFERDE-SKELLETT-MOTORAD!! UND SPIELT DIE E-GITARRE DIE DAS URGERÄUSCH ZU ERSCHAFFUNG DES UNIVERSUMS GEGEBEN HAT.

Gott nahm seine E-Gitarre und erschuff(rockte) das Universum.
:lol:

Gevatter Tod sein Multidimensionales Pferd Binky(besser als auf Pflastersteinen zerspringende Skelettpferde oder ihre Streu anbrennende Brennende Pferde)
seine rosaliebende Tochter, seine Enkelin sein Lehrlin Mort(imer).....

Du hast den Rattentod vergessen 😉

@Iceeagle85
Du hast Rollende Steine vergessen, da fährt er auf einem von einem Orang Utan gebauten PFERDE-SKELLETT-MOTORAD!! UND SPIELT DIE E-GITARRE DIE DAS URGERÄUSCH ZU ERSCHAFFUNG DES UNIVERSUMS GEGEBEN HAT.

Gott nahm seine E-Gitarre und erschuff(rockte) das Universum.
:lol:

Stimmt, hab ja aber auch nur die genannt die mir gerade einfielen mit ohne Garantie auf Vollständigkeit.

Jo Gevatter Tod rockt! :lol:

Zum finalen Bild:

Hat keine Gitarre also kanns schonmal net rocken 😉
Ist aber trotzdem sau gut.