Hallo Leute,
die Earthshaker-Plattform von Forgeworld hat es mir total angetan und ich hätte gerne für meine im Moment im Aufbau befindliche Renegade-Armee ein bisschen Artillerie haben.
Jetzt ist das Forgeworldmodell leider etwas zu kostspielig für meinen Azubi-Geldbeutel. Darum habe ich mal einbisschen nach ähnlich aussehenden Modellen gesucht und bin dabei auf die M59 "Long Tom" gestoßen.
Hier mal ein Bild von dem guten Stück:
Und zum Vergleich nochmal Forgeworld:
Mit den Rädern von der Ork-Artillerie kriegt man denke ich mal den richtigen WW1-Look hin.
Jetzt ein paar Fragen:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
die Earthshaker-Plattform von Forgeworld hat es mir total angetan und ich hätte gerne für meine im Moment im Aufbau befindliche Renegade-Armee ein bisschen Artillerie haben.
Jetzt ist das Forgeworldmodell leider etwas zu kostspielig für meinen Azubi-Geldbeutel. Darum habe ich mal einbisschen nach ähnlich aussehenden Modellen gesucht und bin dabei auf die M59 "Long Tom" gestoßen.
Hier mal ein Bild von dem guten Stück:

Und zum Vergleich nochmal Forgeworld:

Mit den Rädern von der Ork-Artillerie kriegt man denke ich mal den richtigen WW1-Look hin.
Jetzt ein paar Fragen:
- Ist das ganze überhaupt praktikabel oder hättet ihr ein anderes Grundmodell?
- Welchen Maßstab? Welche Firma produziert den? woher kriege ich ihn und zu welchem Preis?
- Hat das schonmal jemand gemacht? Wenn ja hätte ich gerne Bilder.
- Hat jemand Tipps, wie man Cadianer und damit meine Renegades so umbauen kann, dass sie eine Artilleriebesatzung darstellen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zuletzt bearbeitet: