LONGFANGs

Nie, ich wiederhole, Niemals gegen das Licht fotographieren. Dann wird das Bild zu dunkel. Stell auf jede Seite der Kamera eine starke Halogenlampe und du hast das ganze gut ausgeleuchtet und brauchst dann keinen Blitz.

Die Figuren an sich gefallen mir gut, auch wenn man auf dem Photo lange nicht alles erkennen kann! Mach mal bessere Bilder.

was hat alle Welt gegen Inks?

es soll angeblich leute geben, draußen in den Wäldern über den Sieben bergen, bei den Sieben...ihr wisst was ich meine, denen gefallen Inks

ich Inke auch gerne, weils meiner Meinung nach gute Ergebnisse bringt

und zu den Space Wolfs: ein besseres Bild wäre schön, aber das, was man sieht, sieht gut aus

ist der Kopf vom Leitwolf umgebaut? sieht stark danach aus

Na ja das klingt vieleicht hart, aber die gefallen mir gar nicht. Also ein bisschen konstruktive Kritik.
Du verwendest viel zu viel Metal, dass nimmt dem Metal die Wirkung.
Auch lässt du in den Kanten keine schwarzen Ränder z.B. bei den Schulterpanzern solltest du zwischen dem gelben und den metalenen Rändern (ich würd die blau machen) eine schwarze Linie lassen. Genauso bei den Mustern auf den Beinen da kannst du in den Kanten schwarze Linien von der Grundierung übrig lassen.
Leider hebt sich das Gesicht gar nicht von den Haaren ab darum würd ich mir überlegen ob ich, an deiner statt, die Haarfarbe nicht verändern wollte.
Ich gebe offen zu das ich Inks hasse, die lassen die Figuren schleimig, dreckig und nass aussehen, es gibt bessere Wege als inken.

Ja, ich sage, dass diese Figur nur unterschreicht, dass Inks kein guter Weg sind um Schattierungen zu erreichen. Es tut mir Leid ich bin nunmal jemand der, wenn er was sagt, offen seine Meinung sagt. Diese Figur ist nicht mein Geschmack und auch kein Blickfang, tja 🙁 .