Hey,
kurz zu mir, bin der Georg und hatte das Vergnügen mit Jungs damals aus der Schule ein wenig Warhammer 40k zu spielen.
Hab mit meinem Dad eine Armee ins Leben gerufen, die er bemalt hatte.
Jetzt nach gut 20 Jahren und einer langen kreativlosen Phase, musste ich mir mal wieder ein Hobby zulegen und bin abermals bei Warhammer 40k gelandet.
Durch meinen Schwager und seinen Freunden, die mehrere Armeen haben, extremst angefixt.
Beschloss ich erstmal einen Tisch und Platte zu bauen.
Danach wurde gespielt mit den "alten" Marines um festzustellen, dass die neuen Einheiten und Codexe ,doch komplexer und besser sind. 😀
Also befinde ich mich gerade in der Aufbau und Mal Phase.
Hier die Armee von damals:
Kellerraum bestens ausgestattet 😀
Platten sind auch noch nicht 100% fertig.
Da war sie noch WIP.
Keine Sorge, mit so viel Terrain wurde nicht am Samstag nicht gespielt.
So und nun zu den ersten Figuren, die ich bemalt habe nach 20 Jahren abstinenz.
Bitte so manches verzeihen, habe nur 2 Pinsel und 1 Brush Pinsel.
Dazu nicht wirklich eine große Start Auswahl an Farben 😀
Ich hoffe, die Sachen wurden nicht im Falschen Unterforum gepostet. Und entschuldigt bitte die schlechte Handy Kamera.
Ich denke, die Figuren können auf jedenfall noch weitere Details und etwas Nacharbeit vertragen, wenn ich mehr Farben und Pinsel bekomme, sollten die Tage eintreffen.
Hoffe man findet hier gleichgesinnte.
Gruß Georg aus Neuss
kurz zu mir, bin der Georg und hatte das Vergnügen mit Jungs damals aus der Schule ein wenig Warhammer 40k zu spielen.
Hab mit meinem Dad eine Armee ins Leben gerufen, die er bemalt hatte.
Jetzt nach gut 20 Jahren und einer langen kreativlosen Phase, musste ich mir mal wieder ein Hobby zulegen und bin abermals bei Warhammer 40k gelandet.
Durch meinen Schwager und seinen Freunden, die mehrere Armeen haben, extremst angefixt.
Beschloss ich erstmal einen Tisch und Platte zu bauen.
Danach wurde gespielt mit den "alten" Marines um festzustellen, dass die neuen Einheiten und Codexe ,doch komplexer und besser sind. 😀
Also befinde ich mich gerade in der Aufbau und Mal Phase.
Hier die Armee von damals:

Kellerraum bestens ausgestattet 😀

Platten sind auch noch nicht 100% fertig.

Da war sie noch WIP.

Keine Sorge, mit so viel Terrain wurde nicht am Samstag nicht gespielt.
So und nun zu den ersten Figuren, die ich bemalt habe nach 20 Jahren abstinenz.
Bitte so manches verzeihen, habe nur 2 Pinsel und 1 Brush Pinsel.
Dazu nicht wirklich eine große Start Auswahl an Farben 😀

Ich hoffe, die Sachen wurden nicht im Falschen Unterforum gepostet. Und entschuldigt bitte die schlechte Handy Kamera.
Ich denke, die Figuren können auf jedenfall noch weitere Details und etwas Nacharbeit vertragen, wenn ich mehr Farben und Pinsel bekomme, sollten die Tage eintreffen.
Hoffe man findet hier gleichgesinnte.
Gruß Georg aus Neuss
Zuletzt bearbeitet: