Looted Demolisher

Zerlatscht

Miniaturenrücker
04. Oktober 2005
981
2
11.761
41
hiho,

Ich hatte schon seit einer Weile einen Demolisher in meiner Garage stehen und hatte auch eine paar 0815 Umbauten dran vorgenommen.
Ich mochte den mikrigen Turm mit dem Geschütz nie wirklich und wollte den Panzer optisch sehr stark verändern, allerdings wollte mir nicht so richtig einfallen wie.
Letzte Woche ist mir dann endlich eine Idee gekommen, was mit dem Turm anzustellen ist 🙂 Also wurde das ganze Ding nochmal fast komplett auseinandergenommen.

Ich habe den Turm komplett gescratched und stark vergrößert. Ich mag den Gedanken eines offenen Turms, an dem man einige Mechanik begutachten kann, dies bedeutet zwar viel mehr Arbeit und einen Krieg beim Anmalen, sollte sich aber vom Ergebnis her lohnen. 🙂

naja genug gequatscht hier sind ma die ersten Bilder, wie gesagt noch stark wip das Ganze.

looteddemowip1.jpg

Die Geschosse werden per Kran aus der Luke geholt, unten im Panzer sorgt eine Grotkrew dafür, dass der Kran beladen wird. Das Geschoss wird dann auf eine Schiene gezogen und in den Lauf geschoben.
Die Besatzung kommt natürlich noch.

MfG Zerlatscht

Dankeschön 🙂 zu deinen Fragen:

<div class='quotetop'>ZITAT(Viruz @ 29.07.2007 - 15:59 ) [snapback]1049907[/snapback]</div>
schaut sehr fein aus des ganze ^^

Wie wärs noch mit Orkz oder grotzen oben im Turm, die das ganze Nachladen etc? oder is des schon geplant?

muss mich ma unbedingt nach Plastikkarton umschauen... hat des Zeug irgend nen Offiziellen Namen, unter dem man des ma suchen könnte?[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Besatzung kommt natürlich noch.[/b]
😉

kuck am besten unter Polystyrol , oder halt Plastikcard gibt auch nen onlineshop der hier öfters genannt wird linki

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hiho,

Ich hatte schon seit einer Weile einen Demolisher in meiner Garage stehen[...][/b]

so einen möcht ich acuh in meiner Garage stehen haben :lol:

Ich find ihn schick! Schöne Arbeit mit Plasticcard. Allerdings kann ich nicht erkennen was da am Turm dran hängt! Wie wärs mit einer Nahaufnahme?

Er könnte noch Orkiger aussehen!

Mir gefällt der Panzer bisher sehr gut.

Der Turm die Panzerung und der Auspuff sind einfach super.
Vor allem die Idee mit dem Kran und der Grotcrew finde ich genial.
Fände auch ein paar Teile auf dem Boden nicht schlecht (Hammer, Maulschlüssel, leere Geschosshülse...) Falls du das nicht schon vorhattest.

Auf jeden Fall weitermachen bin gespannt auf mehr.

edit😡fraqqL: ich glaube das ist ein Geschoss.

Man man, mach endlich hinne mit deinem Zeug, denn mit deinen Fahrzeugen hast du immer ne Chance auf den best painted (weil Umbauten das Auge des Betrachters binden) und deine Modelle ja auch nicht so schlecht angemalt sind.
Das gewinnorientierte Spielen mit Orks kannste ja immer noch Jokaero und mir überlassen. 😛

Hi

Gefällt mir sehr gut das Teil!
Der Turm sieht richtig schön...ja ...öhm... nach Orks aus :lol:
Die Idee mit dem Kran und der Grotzkrew find ich auch gut, mach immer weiter an dem Demolisher, sieht sehr vielversprechend aus!

Eine Frage habe ich noch, bezieht sich jetzt nicht direkt auf dein Projekt:
Wenn man Polystyrol für ähnliche Zwecke wie bei diesem hier verwenden möchte, welche Stärke benutzt man dann am besten? 🤔
Habe noch nie mit dem Zeugs gearbeitet, will es jetzt aber tun, wenn ich mir anschaue was man damit alles machen kann.

Greetz

Wirklich gut geworden!!! Das Teil fasziniert mich richtig 😱 !!!!!!!
Irgendwie sehen die Bilder(aller Arbeiten mit Plastikcard)immer so einfach nachzustellen aus, was ich allerdings nicht so recht glauben kann 😀 !!Aber braucht man da denn sehr viel Übung und Können zu?
Und wie teuer is das denn ungefähr wenn man so ein Teil bauen will?