Malen "Looted" Mal Fight Pit - Voting

Wer soll den "Looted" Mal Fight Pit für sich entscheiden?

• Bruthak

Stimmen: 23 60,5%
  • DreadCobold

Stimmen: 11 28,9%
  • JK781

Stimmen: 11 28,9%
  • Layard

Stimmen: 10 26,3%
  • m4dfan

Stimmen: 6 15,8%
  • Mythuor

Stimmen: 4 10,5%
  • Rhummz

Stimmen: 21 55,3%
  • Spannaboy

Stimmen: 5 13,2%
  • TofuBen

• Wurrzag

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Spannaboy

Eingeweihter
06. Januar 2014
1.522
294
13.386
Und wieder haben sich unsere Waaaghbosse und Big Meks versucht gegenseitig in der Disziplin Pinselschwingen zu übertreffen. Ziel war es das Thema "Looted" anzugehen, was bei Orks natürlich alles von Deathskullz über Plünderer bis zu Beutepanza bedeuten kann.

ork_malpight_banner_by_hummelman-d9uoocq.jpg

Aber seht nun selbst wer sich für den Pit eingefunden hat (in alphabetischer Reihenfolge):

Bruthak - Skullhamma

Dread Cobold - Looted Wagon

JK781 - Looted Wagon

Layard - Looted Stormwolf

m4dfan - Trukk

Mythuor - Lootas

Rhummz - Looted Wagon

Spannaboy - Looted Wagon

TofuBen - Looted Wagon

Wurrzag - Looted Wagon / Mekboy Junka

Mit eurer Stimme entscheidet ihr wer sich zukünftig mit dem Orden für diesen "Mal Fight Pit" in welcher Farbe schmücken darf. Ihr habt so viele Stimmen wie Teilnehmer, könnt also allen eine Stimme geben wenn ihr dies wünscht. Und natürlich freuen sich alle nicht nur über eure Stimmen sondern auch Feedback zu den Miniaturen, also schreibt ein paar Worte dazu wenn ihr wollt.
Anhang anzeigen 333783Anhang anzeigen 333785Anhang anzeigen 333782Anhang anzeigen 333784

Ich hatte mir soooo Mühe gegeben, hier Feedback zu schreiben - und dann STÜRZT DER VERDAMMTE BROWSER AB!!!!
Mistnocheins!!

Was ich noch zusammenkriege:
ihr Boys habt echt geniales Zeug zusammengeklaut!
Bei Bruthak sieht man regelrecht, wie der daheim n Pott Kleber in die Bitzbox schüttet, das ganze mischt und uns hier als "Looted Baneblade" anzudrehen 😛
Dread Cobold hat einen wunderbaren Dakkaturm gebastelt, wobei mir als Detailfreak sofort die Schweißnaht auffiel, die Turm und Chassis verbindet. Schön gemacht.
JK781 und Rhummz haben sich in der Farbwahl wohl abgesprochen. Einmal rot mit gelben Akzenten und dann gelb mit roten Akzenten...beide sind gelungen, aber Rhummz hats ruhigere Händchen. Der Herr verdient ne Extrawurst für dein Talent.
Die Fahrzeuge von Layard und m4dfan sind für die totalen Speedfreaks, denen alles unter Mach1 zu lahmarschig ist. Die Umbauten sehen schon im Stand schnell aus!
Mythuors Beitrag hat keine Räder. Deshalb gibts Abzüge in der B-Note. Ne, Quatsch! Ich mag die bunten Lootas, das hebt sich gut von den anderen ab.
Spannaboy hätte noch etwas mehr Dreck und Krempel anbauen können, aber sein Looted Sherman sieht auch so schon schick aus.
TofuBen hat am meisten Dakka!! Das kommt gut!
Bei Wurrzag ist der Aufbau klasse und zeugt vom Sachverstand des BigMeks - besonders die exakt auf Länge geschnittenen Kabel überzeugen :lol: Künftig aber noch ein oder zwei Bilder mehr dazugeben, dann klappts auch mit den Nachbarn.

Das war das, was ich in etwa vorhin schonmal geschrieben hatte.

Das hier ist in zweifacher Hinsicht der Hammer! Erstens, dass ich nach so langer Abwesenheit mal wieder vorbei schaue und zack, der Malfightpit ist immer noch da. Geil!

Zweitens, was ihr hier abliefert ist wirklich grandios.
Der Riesenstapel Schrott auf dem Baneblade ganz am Anfang hat es mir wirklich angetan. Ein Turm auf einem Turm ist technisch sicher schwierig, aber Orks kriegen das hin! Die Bemalung ist auf jeden Fall schön geworden.
Die Stormwolf-Ramme, da musste ich erst zweimal hinschauen. Sehr schön, man kann sich richtig vorstellen wie die Orks die Triebwerke anschmeißen und mit zweihundert sachen übers offene Feld fahren.
M4dFans Truck ist echt super. Der hat ein schönes Verhältnis von Motorhaube zu Auto, so wie in den zwanziger Jahren. Auch die Bemalung ist nicht von schlechten Eltern, echt schick!
Das Rhino von Rhumms hat es mir aber wirklich angetan, auch weil ich gelb schick finde und gelb-braune Farbverläufe und Rosteffekte, das ist voll meine Welt. Hier habe ich dann auch meine Stimme hinterlassen.

Wahnsinn was ihr hier hingezaubert habt. Eigentlich hat jeder von euch gewonnen, denn jeder hat neue bemalte Modelle. Das ist was, das habe ich seit jahren nicht hinbekommen. 🙂 (Naja letzten Sommer habe ich Zombicide bemalt aber das ist ja kein 40k 🙂 )

Es kann noch 5 Tage abgestimmt werden!
Aktuell teilt sich das Teilnehmer-Feld in 3 Grüppchen, aber noch kann jede Stimme für einen Platz nach vorne gut sein! Also her mit den Stimmen! 😛

Außerdem bin ich für Vorschläge nach dem Thema "Deff from the Sky" offen. Nachdem es damit dann zweimal eher große Modelle waren würde ich von den vorherigen Vorschlägen zu Bikern oder Boyz tendieren. Aufgrund der 8. Edition ist dann ja evtl. mit neuen Orks zu rechnen, was auch für Boyz sprechen würde. Aber was meint ihr?

Werte Waaaghbosse und BigMeks,

der Waaagh hat entschieden und findet sich zur Siegerehrung des Mal-Fight-Pits ein.

Der erste Platz geht verdient an Bruthak, der nicht nur mit schierer Größe überzeugen konnte.

Anhang anzeigen 335148
Dicht gefolgt von Rhummz, dessen Looted Wagon nicht nur in einer schweren Farbe sondern auch im richtigen Licht(effekt) erstrahlt.

Anhang anzeigen 335151
Gleich zwei dritte Plätze bringt der Pit mit DreadCobold und JK781, die sich dann wohl oder übel in der nächsten Runde um die Vorherrschaft streiten müssen.

Anhang anzeigen 335150Anhang anzeigen 335149
Knapp dahinter landet im wahrsten Sinne des Wortes Layard's Looted Stormwolf.

Anhang anzeigen 335157

Der Rest inklusive meiner Wenigkeit muss sich leider mit den hinteren Rängen und einem bzw. in Mythuor's Fall gleich 5 hübsch bemalten Modellen zufrieden geben.

Anhang anzeigen 335155Anhang anzeigen 335156Anhang anzeigen 335152Anhang anzeigen 335153Anhang anzeigen 335154
Nachdem das Imperium nun vor orkischen Panzerketten erzittert, werden wir im nächsten Mal-Fight-Pit auch noch versuchen die Luftherrschaft zu erringen. Ich werde den Startschuss morgen geben, bis dahin nehme ich noch Vorschläge für die Runde danach entgegen.

P.S.: Wenn für jemand wieder Aufsteller generieren soll, bitte kurz melden.

Uh oh... ich hätte bei weitem nicht damit gerechnet dass es für den ersten Platz reicht. Die Konkurrenz war einmal mehr riesig und was ihr Gits so raushaut ist sensationell!

Grossen Dank nochmals an Spannaboy, der sich hier die Mühe macht und immer wieder den Malfightpit auf die Beine stellt! :friends:

Ach ja, ich hätte gerne nen Aufsteller, kannst du mir den zusammen schneidern? 🙂

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal herzlich beim Spannerboy dafür bedanken, dass er sich die ganze Mühe macht das ganze hier aufzuziehen!:thumbsup:

Außerdem kann ich gar nicht glauben das ich tatsächlich Platz 3 erreicht habe. Bei so vielen geilen Einsendungen fühlt es sich für mich fast unverdient an.:blushing:

Also: Dicker Respekt an das großartige Teilnehmerfeld! Es war mir eine Ehre ein Teil von euch gewesen zu sein! 🙂:clap:

Salve Kollegän😎

Erst mal Herzlichen Glückwunsch an Bruthak zum Spitzenplatz als Obapinsäl-Loota😉

Zudem Glückwunsch an uns alle, wir haben uns auch ein Lob und ein Pilzbier verdient 😛rost:

(Hoffentlich bringt GW wieder Regeln für Looted Waggons raus, hab nämlich auch noch 2 Rohbauten zuhause)

Und Danke auch an Spannaboy für die Organisation der Mal-Pitfights 🙂

@Hummelman: Meine Lootas haben auch Rollen, aber im Rucksack😀