Looted Taurox bauen

Lars

Codexleser
20. Januar 2010
220
0
6.461
Nabend, da ich möglichst viele verschiedene Fahrzeuge im Waaagh haben möchte, dachte ich mir, ich zersäge mal nen Taurus. Als Bauteile wollte ich vorallem Trukk Teile nehmen.
Was mich auch sehr reizt sind die Bits von Zinge Industries. Besonders der V8 Motor und die Reifen gefallen mir sehr.

Hat bei denen jemand schonmal bestellt und kann was zum Shop sagen oder zur Qualität?

http://zinge.co.uk/index.php?route=common/home

Für weitere Tips, Bilder, Links oder Ideen wie man den Taurox "orkisieren" bin ich dankbar.

Lg

Also mit den GW Orginal Ketten ist das echt das schlimmste Modell im Sortiment. Mit schwebt ein drei Achser vor, mit aufgesägter Motorhaube mit V8 und einer freien Ladefläche.
Auf das Set bin auch schon gestossen. Die Reifen müssten noch durch Orkräder ersetzt werden. Verkauft das wer in Deutschland oder muss man direkt bestellen ?

600657_md-Orks,%2520Pikkup,%2520Taurox,%2520Trukk,%2520Warhammer%252040,000,%2520Warhammer40000.jpg

!

Huhu,

ich hatte mir damals als der Taurox raus kam die ersten Teile bei BitsandKits bestellt. Hatte da direkt eine Idee, wie er als "LKW" einigermaßen rüberkommen könnte. Die Räder, die ich auf dem Foto gerade angehalten habe, sind von einem 1:43 TPZ Fuchs von Schuco. Evtl. sind die ein ganz kleines bissl zu groß, müsste man mal schauen, wenn er mal fertig wird. Liegt aber auch viel daran, das die farblichen Unterschiede alles ein wenig verzerren. In Natura sieht es eigentlich passend aus. Evtl. würden sie als 2-Achser besser wirken. Wollte den sogar noch etwas verlängern als 3-Achser, wurde mir dann aber für ein "nebenbei-Projekt" zuviel.
Ist nur mal meine Idee, wie man es sonst noch anstellen könnte. Allerdings gibt es sicherlich viele Leute, die den Taurox in dieser Variante für zu normal erachten. Sieht halt schon fast so aus wie ein stino LKW aus dieser Zeit...:happy:...
Anhang anzeigen 239897

Natürlich fehlen hier noch Strukturen, geht also hier nur um eine weitere generelle Möglichkeit.
LG
Tom