Lord Archaon, Herr der Goblins

patrickschmid

Erwählter
17. Juni 2001
596
1
5.776
41
www.schattenmantel.ch
So, hier mein bis jetzt bestes Modell. Vieles ist modelliert bzw umgebaut. Das Modell soll ein Versuch sein, die Pose von Archaon "einzufangen.

Regelmässig setze ich ihn als Goblin ein, mit dem Gegenstand, der +3 auf Stärke gibt für einen Schlag. Da überkommt es ihn dann.

Kritik ist erwünscht. Was könnte man wohl noch verbessern für ein anderes Mal?

Falls gewünscht, könnte ich auch noch eine Beschreibung der vorgenommenen Umbauten nachliefern.

Copyright der Bilder liegt bei mir, das C der Figur liegt bei GW.

archaon1.jpg

archaon1
archaon2
archaon3
archaon4
archaon5
archaon6
archaon7
archaon8
archaon9
archaon10
archaon11
archaon12

der paintjob ist schon sehr solide - ich würde im speziellen jetzt nur an der bunten axt zweifeln, die passt imho nun gar nicht zu dem modell!

zum umbau:
naja, der helm ist nich mein ding, ansonsten sehr nett... der wolf ist gut... ach ja: sein rechter arm ist nen tacken zu lang, aber mit mehr übung kommt auch ne korrektere anatomie😉!

cu, db04

man müsste die Bilder ein wenig verkleinert betrachten. Irgendwie hat mein Paint die Pixelgrössen verhauen oder so.

Danke noch für das Lob. Die Axt, ja die Axt, was hat mich da geritten 😉

Ihr habt (leider) richtig bemerkt, das die Axt nicht ganz gerade ist, also der Schaft. Aber die ist mir eben mittlerweile 3 mal abgebrochen.
Der ist eben kein Vitrinenmodell bis jetzt, darum überlebt er nicht jede Schlacht.

Hat wer noch Ideen für das Base, da könnte man leicht noch was verbessern, denke ich. Ich weiss nur nicht was.
Der Grund für die Regenbogenaxt war, Archaon noch ein wenig mehr in den Dreck zu ziehen. Das ist eine ultraböse "Chaotenaxt"... Ein wenig tuntig und schön bunt, aber ist nicht so gelungen.