Lord in Terminatorüstung

arkedge

Erwählter
18. Juli 2011
686
20
10.221
www.tabletopanvil.de
Hi,
ich hab heute einen (so glaube ich) etwas älteren Terminatorlord bekommen (einen aus Zinn)
Der schaut aus wie dieser:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440207a&prodId=prod1130408

In dem Blister waren aber noch weitere Waffen einmal eine Energieklaue und etwas... ja... etwas das auschschaut wie ne Plamsakanone und nem Bolterrohr links und rechts:
pics%20098.jpg

Was solln das für ne Waffe sein?
bzw. Als was darf man diese Waffe denn nach der WYSIWYG-Regel nutzen?

Genau die selbe frage bei dem andern Waffenarm.
Dieses Teil das ausschaut wie Sturmbolter (sync.Bolter) + Melter + Kettensäge.

seeya
ark

etwas das auschschaut wie ne Plamsakanone und nem Bolterrohr links und rechts
Sieht für mich stark nach Umbau aus das Bild. Auch wegen dem komischen linken Arm.
Was solln das für ne Waffe sein?
In dem Vorgängercodex gabs auch dämonische Schusswaffen, wahrscheinlich wollte der Vorbesitzer das damit darstellen.
Dieses Teil das ausschaut wie Sturmbolter (sync.Bolter) + Melter + Kettensäge.
Kombibolter/Melter Kombiwaffe. Gibts exakt so für Chaosterminatoren!

Sieht für mich stark nach Umbau aus das Bild. Auch wegen dem komischen linken Arm.

In dem Vorgängercodex gabs auch dämonische Schusswaffen, wahrscheinlich wollte der Vorbesitzer das damit darstellen.

Der rechte Arm liegt ja hier als Zinnteil vor mir. Ist eindeutig Original.
Ein Kumpel meinte eben es könne sich dabei um einen alten Kaibolter handeln (die es jetzt nimmer gibt).
Macht sich dann aber vielleicht als Deathscreamer (Tzeentch Dämomenwaffe) ganz gut.

Fast, der auf dem Bild ist ja immer noch synchronisiert. Das büßt der Bolter heuer ein, wenn er zum Kombimelter wird.

@Bild:
Die Waffe könnte man doch als Kombiplasmawerfer spielen. Der Tentakelarm ist von den aktuellen CSM-Plastik-Terminatoren.

Fast, der auf dem Bild ist ja immer noch synchronisiert. Das büßt der Bolter heuer ein, wenn er zum Kombimelter wird.

@Bild:
Die Waffe könnte man doch als Kombiplasmawerfer spielen. Der Tentakelarm ist von den aktuellen CSM-Plastik-Terminatoren.

Wär auf jedenfall mal en "lustiger" Fernkampf Lord mit Kombi-Plasma+Kombi-Melter (bzw. sync. Bolter).

Nene... zum glück ist das nur irgendein Bild aus dem Internet.
Meiner ist noch ganz jungfräulich, weder zusammengesetzt noch grundiert 🙂

Ich wollte (bevor ich ihn zusammensetze) halt nur wissen was das für ne Waffe ist.
Vom Aussehen her hätte ich es für eine Plasmakanone gehalten aber die gibts ja (leider^^) nicht als Ausrüstung für den Lord.

Ich konnte leider auf anhieb kein Bild finden wo nur diese Waffe druff war also musste dieses da herhalten 🙂