Die Bemalung ist schick, nur leider ist das Base sehr "öde".
Du solltest das Base noch mehr verzieren, das ist wie ich finde mit das wichtigste bei der Miniaturenbemalung (bzw beim Miniaturenbau).
Ein Tipp: Benutze alte, ausgefranste Pinsel als hohes Gras, einfach die Haare des Pinsels (am besten Borstenpinsel) mit ner Scheere abschneiden und in Grüppchen auf dem Base anbringen. Diese kannst du dann entweder bemalen oder einfach so lassen wie sie sind (wäre bei deinem Base wohl der bessere Rat. Hier mal ein Beispiel was ich meine:
Link wie gesagt, habe einfach einen ausgedienten Borstenpinsel verwendet... dieser ist im übrigen nicht nachträglich bemalt worden sondern exakt so genommen wie er war ^^) naja ok... meine bases sind jetzt auch nicht soo der Bringer, aber das waren nur Testversionen
😉
Alternativ kannst du auch Modelleisenbahn Gras verwenden, oder Flock und e-statisches Gras, wobei letzeres bei der Verwendung leider sehr trickreich ist ^^
Auch wenn es eine Wüste ist, finde ich dass da ruhig ein bisschen Vegetation mit rein kann... wenigstens bei den Charakteren
🙂