Lord Macragge

Ich hoffe, das Ergebnis kann sich zumindest etwas sehen lassen. 😉

Etwas sehen lassen? Ich find den verdammt schick. Die Haut könnte evtl. etwas mehr "tiefe" vertragen sieht aber vll. nur auf den Bildern so aus.
Ansonsten sehr klasse, nur die roten Kabel bei der E-Faust gefallen mri von der Farbe her nicht wäre eher für Metallfarbe.
So bessere Kritik überlasse ich denen die davon mehr verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bemalung ist schick, nur leider ist das Base sehr "öde".

Du solltest das Base noch mehr verzieren, das ist wie ich finde mit das wichtigste bei der Miniaturenbemalung (bzw beim Miniaturenbau).
Ein Tipp: Benutze alte, ausgefranste Pinsel als hohes Gras, einfach die Haare des Pinsels (am besten Borstenpinsel) mit ner Scheere abschneiden und in Grüppchen auf dem Base anbringen. Diese kannst du dann entweder bemalen oder einfach so lassen wie sie sind (wäre bei deinem Base wohl der bessere Rat. Hier mal ein Beispiel was ich meine: Link wie gesagt, habe einfach einen ausgedienten Borstenpinsel verwendet... dieser ist im übrigen nicht nachträglich bemalt worden sondern exakt so genommen wie er war ^^) naja ok... meine bases sind jetzt auch nicht soo der Bringer, aber das waren nur Testversionen 😉
Alternativ kannst du auch Modelleisenbahn Gras verwenden, oder Flock und e-statisches Gras, wobei letzeres bei der Verwendung leider sehr trickreich ist ^^
Auch wenn es eine Wüste ist, finde ich dass da ruhig ein bisschen Vegetation mit rein kann... wenigstens bei den Charakteren 🙂

Also das Gesicht bräuchte mehr Tiefe
also die dunklen falten einen tick dunkler machen und die höherliegenden stellen nochmal akzentuieren.
das selbe bei den Schnürren.
die Energieversorgung der EFs in gelb/schwarz gestreift oder halt mehr tiefe reinbringen

und ansonsten schließe ich mich den Lob von oben an und will ne 500P Armee in der Quali und Schema sehen
ansonsten hier und da noch ein bissel saubere bemalen und vielleicht versuchen bei Metall weniger zu bürsten sondern mehr malen.

Also erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken für euer Feedback. Werde mich an die genannten Verbesserungsvorschläge nochmal ransetzen.

@Red Gobbo:
Bei dem Base habe ich auf etwas moderatere Gestaltung geachtet, da ich den Fels schon als enormen Blickfang empfand. Da jetzt noch weiteres Gras draufzukleben hätte das ganze etwas vollgestopft.

@Komissar Hark:
Bei den Seilen muss ich dir absolut Recht geben nach genauem Betrachten.^_^
Ich werd wohl noch ne Akzentschicht aus nem Mix Blood Red und Elf Flesh draufsetzen.

@Scoti17:
Ich habe das Metall nicht gebürstet. Erst mit Boltgun Metal angemalt, dann mit Badab Black getuscht und Akzente mit Chainmail. Das kommt bei den Fotos leider nicht so gut rüber...<_<
Und die Armee befindet sich schon im Aufbau. Kann demnächst mal weitere Bilder vom Fortschritt zeigen.