6. Edition Lord Mazdamundi

Warp

Tabletop-Fanatiker
18. April 2002
4.365
0
21.456
38
Ja! Der wird endlich wiederkommen. wenn man den in der letzten Edi selbstgebastelt hat sah der arsch geil aus. Jetzt müsst ihr nur noc auf die Rückseite des WD 98 schaun und da seht ihr die Versio für Arme. der sieht doch wirklich lam aus. oder? der hat einfach nix. Wenn man da nix rumbastelt wird das nix.
Aber immerhin wird er wieder kommen. 🙂

Ich bin leider keiner der stolzen besitzer des white dwarf 98. Gibt es etwa ein Modell für Mazdamundi, welches man sogar kaufen kann??? Oder zum selbstbasteln aus nem Stegadon und einem Slann??
Und gibts dann auch pünktlich zur Sommerkampagne Regeln zu dem Kerl???
Ich hoff imernoch auf 2+ ReW gegen Beschuss und Magie und den 4+ ReW im NK für den Stegadon 🙂

Ganz ruhig bleiben Cell. :lol: Ich hab den 98er WD heute nur mal kurz durchgeblättert. Hinten auf der Rückseite ist allerdings ein Bild von nem Slann auf Stegadon und darüber Steht sowas wie "Mazdamundi kommt zurück" oder so. Man kann also davon ausgehen, daß im nächsten WD Regeln für ihn drin sein werden und wahrscheinlich ne Umbau-Anleitung, danach sah er nämlich nur aus da er wirklich nichts weiter war als ein Slann auf Stegadon.

Ich hab grad nr. 99 des WD mit den Regeln vor mir liegne, und bin enttäuscht. :$

für 930 Punkte hab ich mehr erwartet, als einen Slann mit 5 nicht wirklich guten Sprüchen, der in den NK muss weil sich das Stegadon nicht lohnt und immer minimum 2 Einheiten Tempelwachen nehmen muss 🙁
Auserdem muss man sich ihn selbstbasteln. :blink: