Lord Skrolk´s Umbauten (Master of Signal WiP: Seite 2)

Lord Skrolk

Blisterschnorrer
14. August 2012
397
0
7.781
Hi,
ich wollte hier mal meinen selbst gebauten Techmarine zeigen, und vielleicht Verbesserungsvorschläge oder sowas zu bekommen.

Und zu guter letzt noch ein Größenvergleich mit meinem Moritat...

PS: Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität. Werde später vllt. nochmal besser Bilder machen...

Freue mich über Kommentare
Grüße Skrolk

Zuletzt bearbeitet:
Danke,

Die "Ärme" sind aus den Schweren Bolter Munitionsbändern , vorderen Teilen von Plasmapistolen, und den Furioso Klauen. Der "Predator-Plasmawerfer" (der auf der Schulter) ist der obere Teil der neuen Kombiwaffe, der Grundkörper ist aus der Expugnatorgarde. Das Backpack ist das von dem Raketenwerfer aus dem TT. Ja und die Lüftung hinten ist von nem Landspeeder Raketenwerfer….

Grüße Skrolk

Danke,
man kann nachher keine schweren Boltern mehr ausstatten
Wer braucht schwere Bolter, wenn es Laserkanonen gibt 😉

Er sollte auch ein bisschen böser wirken, als der Original, da er ja für die "bösen" Emperor´s Children gedacht ist.

Netter Umbau erinnert mich an Doctor Oktopus aus Spider-man.
Hm, kenn ich nicht...

Grüße Skrolk

Hi,
ja da mit der Axt könntest du recht haben...
Er soll so aussehen, als ob er auf den Feind zustürmen und dabei mit der Axt ausholen.

Hier sind noch WiP-Bilder von meinem Master of Signal (meine ersten Green-Stuff-Arbeiten... aber seht selbst)

Die Bildqualität ist leider wieder nicht soooo berauschend 😀

Freue mich über Verbesserungsvorschläge, da ich noch nicht so sicher bin, ob er so bleiben soll...

Grüße Skrolk

sieht ganz gut aus. die antenne wirkt schön stabil und auch der screen am arm scheint ordenlich modeliert.
die umhänge würd ich noch mal abschmirgeln, um fingerabdrücke runter zu bekommen. ansonsten sind die aber auch sehr gut gelungen. wirkt sehr dynamisch

Ich hätte da einen super Vorschlag. Du wechselst den PC! (ja ich weiß ich bin ein Apple Hater bitte nicht persönlich nehmen)
greets%20%286%29.gif

bei apple kommt das aber gleichbedeutend mit einem image wechsel, das ist nicht so einfach...😉

Danke,
bin froh dass er gefällt. Waren wie gesagt meine ersten Arbeiten mit Greenstuff.
Das mit dem Abschmirgeln werd ich machen. Danke für den Tipp. Waär auch meine nächste Frage gewesen, wie man die Abdrücke wegbekommt.

bei apple kommt das aber gleichbedeutend mit einem image wechsel, das ist nicht so einfach...
Ja vom Hipster zum "normalen" 😛

Grüße Skrolk