Lord Valorions Spielbericht-Sammelsurium - 40k, X-Wing, Age of Sigmar

Schöner Bilderbericht für die Mittagspause, danke dafür schon einmal.

Wenn kein Spielbeschreibungstext beim Bericht ist, kann gerne ein Kurzvideo dazukommen. Das Aufstellungsvideo ist schon super, aber ein paar epische Szenen aus dem Spiel (z. B. wie der Skorpion gegen die Riesenkreatur der Tyras kämpft) und eine Ergebniszusammenfassung am Ende des Videos würden es perfektionieren :happy: .

Lord_Valorion

Regelkenner
Danke! Das Video war mehr Spielerei, einfach mal die Moviefunktion der Digicam ausprobieren. Gibt es in Zukunft bestimmt öfters mal. Aber ansonsten bleibe ich beim geschriebenen klassischen Report.

Dann sage ich an dieser Stelle einfach einmal, dass ich mich schon sehr auf denn nächsten geschriebenen Spielbericht freue :) .

Btw, die Einstiegsgeschichte war sehr stimmig. Vielleicht etwas lang. Man will ja schnell in das Lesen des Spiels selbst einsteigen.

Naaman1990

Hintergrundstalker
Schönen guten Morgen. Das letzte mal ist hier ja auch schon lange her daher wollte ich mal nachfragen ob von dir eigentlich nochmal etwas kommt. Deine Berichte fand ich immer klasse. Die haben mir so manchen Arbeitstag gerettet :)

Lord_Valorion

Regelkenner
Freut mich, dass die Leserschaft mich vermisst! ;)

Der Blog ist momentan auf Eis. Ich komme kaum zum Hobby. Baby, neuer Job, Doktorverteidigung auch bald...wenn ich dann mal endlich Zeit zum spielen habe, dann habe danach meistens keine Zeit oder Kraft mehr, was zu schreiben. Im kommenden Jahr werde ich aber den Blog wieder reaktiveren, habe ich mir fest vorgekommen. Halte den Thread im Auge, dann wirst du es nicht verpassen!

Naaman1990

Hintergrundstalker
Sehr cool das es mal etwas neues von dir gibt ^^
Hab aber erst jetzt bemerkt das du wieder einen Report hochgeladen hast. Durch den Scheiß mit dem Upload der Bilder ist es hier er tot weshalb ich kaum noch hier herein geschaut habe.

Diese Ritter sollen ja momentan irgendwie alles wegfräsen egal was da kommt. Etwas schade das sowas überhaupt möglich ist.

Ich hoffe von dir kommt bald wieder etwas neues :)
Und wie gefällt dir die 8. Edition eigentlich?

Lord_Valorion

Regelkenner
Sehr cool das es mal etwas neues von dir gibt ^^
Hab aber erst jetzt bemerkt das du wieder einen Report hochgeladen hast. Durch den Scheiß mit dem Upload der Bilder ist es hier er tot weshalb ich kaum noch hier herein geschaut habe.

Diese Ritter sollen ja momentan irgendwie alles wegfräsen egal was da kommt. Etwas schade das sowas überhaupt möglich ist.

Ich hoffe von dir kommt bald wieder etwas neues :)
Und wie gefällt dir die 8. Edition eigentlich?
Tja, ich sagte zwar, der Blog lebt, aber eigentlich liegt er weiterhin brach. Da ich pro Quartal nur noch zu 0,3 Spielen komme, macht das auch nich mehr viel Sinn. :sleep:

Oben