40k Lord Valorions Spielbericht-Sammelsurium - 40k

Lord_Valorion

Fluffnatiker
31 Juli 2007
2.411
221
21.186
39
Cooler Bericht. Vielen Dank. Interessant mal die Black Legion Formationen zu sehen :) .

Wann haben die Bluthunde denn die Sprinten-Angreifen-Fähigkeit genutzt? Habe ich das überlesen?

Habe ich nicht erwähnt, bzw. vergessen zu erwähnen, das habe ich eingesetzt, als die Berserker den Land Speeder angegriffen haben, um die Distanz zu verkürzen. Um diese Regel besser zu nutzen, müsste man mehr Trupps spielen und auch ohne Rhino, weil sonst stehen sie ja dumm herum.

Und danke! Freue mich immer über Lob und Kommentare! :)
 

Chaoswulfen

Miniaturenrücker
25 August 2014
1.013
114
11.196
Super Spielbericht. Ich dachte zwar die Crimsons haben mal einen Auftritt, aber die Daemonkin sind immer nett anzusehen ;) .

Aber was für ein Spiel. Ich hätte bei der "Fußlatscher"-Armee auf einen Sieg für die Necrons getippt. Die Erfahrung mit den Berserkern und Raptoren kann ich nur bestätigen. Wenn die Jungs mit ausreichender Anzahl in den Nahkampf kommen, sind sie super. Ich schaffe es leider immer so selten sie in großer Zahl dorthin zu bekommen. Lag es bei Dir wirklich nur an den "heißen" Würfelwürfen von 3+, oder habe ich etwas überlesen?
 

Chaoswulfen

Miniaturenrücker
25 August 2014
1.013
114
11.196
Schöner Bilderbericht für die Mittagspause, danke dafür schon einmal.

Wenn kein Spielbeschreibungstext beim Bericht ist, kann gerne ein Kurzvideo dazukommen. Das Aufstellungsvideo ist schon super, aber ein paar epische Szenen aus dem Spiel (z. B. wie der Skorpion gegen die Riesenkreatur der Tyras kämpft) und eine Ergebniszusammenfassung am Ende des Videos würden es perfektionieren :happy: .