Loryn Stormblade (Reaper)

Max Paint

Aushilfspinsler
06. August 2005
56
0
4.981
Hi Leute!

Das ist die neuste Mini die ich gemalt hab. Ich bin echt stolz drauf. Es ist auch immer noch einer der ersten NMM-Versuche, die ich gemacht hab, aber es ist schon deutlich besser geworden als ein paar Wochen zuvor bei Nienna. Ich werde für die Schneebase noch ein Tutorial schreiben (Schritt-für-Schritt-Bilder sind schon gemacht 😉 ) Ist übrigens auch mein erstes Freehand - wenn auch nur ein kleines 😉

d98cbd8b70b94d271eee28438632abdd.jpg

Jeder der auf unserer Homepage registriert ist, kann HIER abstimmen.

P.S.: Hoffe, man darf hier überhaupt NICHT-GW-Minis posten 🤔 . Hab jedenfalls nichts gegenteiliges gefunden 😉

Hm, das Best of Paintmaster sagt mir ehrlich gesagt nicht so zu. Ich habe schon auf einigen Boards (z.B. 40kFanworld) gesehen, dass solche Best-Mini-Topics existieren. Aber erstens bin ich immer etwas unsicher, was meine Malqualität angeht und daher bin ich immer lieber ein wenig bescheidener und zeig da nichts und zweitens (was der wichtigste Punkt ist) kriegt man bei solchen Threads kein Feedback, da ja keiner reinschreiben "darf". Das finde ich ungeheuer wichtig, da ich ja beim nächsten Mal Fehler vermeiden will und mich verbessern möchte.
Und drittens ist es manchmal echt langweilig/-wierig, diese Topics durchzuscrollen, da das Drumherum eines Beitrags, sprich Signaturen, etc. dabei störend wirken. Gerade wenn man so durchscrollt und das nächste Bild sucht. Für solche Zwecke finde ich ne Galerie besser.

Alter Schwede, die Mini ist einfach... fantastisch. Besonders das Gesicht ist Dir verdammt gut gelungen, aber auch der Rest der Mini ist wirklich wunderschön.

Ach ja, auch wenn Du Best-Of-Topics nicht magst, stell sie bitte trotzdem rein. Bescheidenheit ist hier fehl am Platze, da diese Mini wie erwähnt ein absolut Best-Of-tauglicher Augenschmaus ist. Und Dein Feedback kriegst Du ja hier, von daher: Warum nicht ins Best Of? 😉

Könntest du vielleicht noch mal ein helleres Bild des Freehands reinstellen? Was man sieht, sieht sehr gut aus. Aber man sieht halt irgendwie nicht so viel...

Das NMM gefällt mir sehr gut, das Gesicht ist dir übrigens auch sehr schön gelungen.

Was mir allerdings nicht so gefällt, das ist gerade das Base. Für solch eine Malarbeit sieht das irgendwie nicht aufwändig genug aus. Außerdem findes ich es seltsam, dass an manchen flachen Stellen noch Schnee da ist, an anderen aber völlig grundlos schon alles weggeschmolzen ist.

Aber das Base steht ja hier eigentlich nicht zur Diskussion und die Mini ist wirklich sehr schön.