HQ
1 Erzketzer 45
1 Mal des Nurgle 10
1 Terminatorrüstung 25
1 Pestsense 25
1 Dämonische Stärke 10
1 Stacheln 10
125
2 Aufstrebende Champions 54
2 Energiefäuste 30
2 Boltpistolen 2
2 Stacheln 20
106
Standard
7 Verräter 56
1 Plasmawerfer 10
1 Raketenwerfer 15
1 Agitator 10
Laserpistole u. NKW
91
7 Verräter 56
1 Plasmawerfer 10
1 Raketenwerfer 15
1 Agitator 10
Laserpistole u. NKW
91
7 Verräter 56
1 Plasmawerfer 10
1 Raketenwerfer 15
1 Agitator 10
Laserpistole u. NKW
91
15 Mutanten 90
2 Flammenwerfer 6
1 Rädelsführer 10
1 Zweihandwaffe 2
108
15 Mutanten 90
2 Flammenwerfer 6
1 Rädelsführer 10
1 Zweihandwaffe 2
108
15 Mutanten 90
2 Flammenwerfer 6
1 Rädelsführer 10
1 Zweihandwaffe 2
108
Sturm
10 Chaoshunde 100
100
10 Chaoshunde 100
100
8 Kavalleristen 88
Sprenglanzen 24
112
Unterstürtzung
1 Leman Russ 140
1 Laserkanone 10
1 Paar Schwere Bolter 10
160
1 Leman Russ 140
1 Laserkanone 10
1 Paar Schwere Bolter 10
160
Gesamtpunktzahl: 1460
Der Grundgedanke hinter dieser Liste ist das die Hunde nach vorne stürmen und den Gegner schnell in Nahkämpfe verwickeln. Die Kavallerie dient als Kontereinheit.
Die Mutanten mit den angeschlossenen Champions sollen dann vorrücken und die überlebenden Hunde unterstützen. Die zwei Panzer liefern die nötige Feuerkraft. Die Verräter sollen Infiltrieren und Viertel erobern. Außerdem sollen sie noch Fahrzeuge bekämpfen.
Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
PS: Die Armee ist gerade in der Entstehungsphase dh. Einheiten können noch komplett ausgetauscht werden.
1 Erzketzer 45
1 Mal des Nurgle 10
1 Terminatorrüstung 25
1 Pestsense 25
1 Dämonische Stärke 10
1 Stacheln 10
125
2 Aufstrebende Champions 54
2 Energiefäuste 30
2 Boltpistolen 2
2 Stacheln 20
106
Standard
7 Verräter 56
1 Plasmawerfer 10
1 Raketenwerfer 15
1 Agitator 10
Laserpistole u. NKW
91
7 Verräter 56
1 Plasmawerfer 10
1 Raketenwerfer 15
1 Agitator 10
Laserpistole u. NKW
91
7 Verräter 56
1 Plasmawerfer 10
1 Raketenwerfer 15
1 Agitator 10
Laserpistole u. NKW
91
15 Mutanten 90
2 Flammenwerfer 6
1 Rädelsführer 10
1 Zweihandwaffe 2
108
15 Mutanten 90
2 Flammenwerfer 6
1 Rädelsführer 10
1 Zweihandwaffe 2
108
15 Mutanten 90
2 Flammenwerfer 6
1 Rädelsführer 10
1 Zweihandwaffe 2
108
Sturm
10 Chaoshunde 100
100
10 Chaoshunde 100
100
8 Kavalleristen 88
Sprenglanzen 24
112
Unterstürtzung
1 Leman Russ 140
1 Laserkanone 10
1 Paar Schwere Bolter 10
160
1 Leman Russ 140
1 Laserkanone 10
1 Paar Schwere Bolter 10
160
Gesamtpunktzahl: 1460
Der Grundgedanke hinter dieser Liste ist das die Hunde nach vorne stürmen und den Gegner schnell in Nahkämpfe verwickeln. Die Kavallerie dient als Kontereinheit.
Die Mutanten mit den angeschlossenen Champions sollen dann vorrücken und die überlebenden Hunde unterstützen. Die zwei Panzer liefern die nötige Feuerkraft. Die Verräter sollen Infiltrieren und Viertel erobern. Außerdem sollen sie noch Fahrzeuge bekämpfen.
Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
PS: Die Armee ist gerade in der Entstehungsphase dh. Einheiten können noch komplett ausgetauscht werden.