Blood Angels Lost Brotherhood Strike Force (Angels Blade Favorit)

Horst87

Aushilfspinsler
24. Oktober 2016
23
0
4.771
Hallo verehrte Blut Engel.

Ich habe mir das Angels Blade Buch gekauft.

Ich muss sagen Ich bin sehr von der Lost Brotherhood Strike Force angetan. Sie ermöglicht es die Blood Angels mit sehr vielen Sprungtruppen zu spielen.

Wie seht ihr das? Oder habt Ihr noch ein paar andere Eindrücke die ich durch meine Freude dieser möglichkeit übersehen habe?

Vielen Dank.

Euer Bruder Horst

Die Lost brotherhood boosted auf jeden fall die deathcompany. Ich spiele bis zu drei zehnertrupps mit sprungmodul hammer und faust. Dazu den dc chaplain und astorath der dc dread kommt bei mit in ein forgeworld dreadnought drop pod damit er auch ankommt. Bislang habe ich als support die lucifer task force gespielt würde aber die todeskompanie eher mit weiteren infanteristen in kapseln Unterstützen.

Musste erst nochmal in mein Buch schauen. Leider funktioniert das nicht. Um die Angels Blade Strike Force spielen zu können muss entweder eine Battle Demi-Company oder eine Arch Angels Demi Company gespielt werden (die Death Company Strike Force ist eine Auxilary, keine Core), die aber hier nicht in der Liste sind. Und außerhalb der Angels Blade Strike Force kann weder die Rapid Assault Force noch die Fire Support Force gewählt werden, weil die beiden keine Formationen sind (es gibt kein eigenes Datenblatt für diese beiden Auswahlen), sondern nur Auswahlen innerhalb der Angels Blade Strike Force.

Von daher ist es keine legale Schlachtordnung sondern eine Unboundliste.

Um die Angels Blade Strike Force spielen zu können muss entweder eine Battle Demi-Company oder eine Arch Angels Demi Company gespielt werden
Habe gestern das erste mal die LOST BROTHERHOOD STRIKE FORCE GESPIELT. 1000PKT gegen CHAOS MARINES.
Na finde den Fehler.😉
Wo kommt den bitte immer diese Überheblichkeit her, alle anderen würden Fehler machen, nur man selbst nicht.
Er spielt eine Lost Brotherhood Strike Froce, mit einer Death Company Strike Froce als Core und den Sturmtrupps als Unterstüzungsauwahl.

Hm, die gibts ja auch noch, wobei bei der doch dann ne Commandauswahl fehlt, da die 1 Command, 1+ Core und 0-5 Auxiliaries hat.
Da hätte dann also Astorath, Lemartes oder ein zweiter Death Company Chaplain drin sein müssen um die legal zu spielen.

Mich würde nur ehrlich gesagt interessieren, was für ein Missmatch gespielt wurde, damit ein Spieler nach 3 Runden getabelt ist.

Das mit der Command stimmt natürlich. 🙂
Hab das ganze mal durchgerechnet, so wie es da steht und er würde noch nen Ordenspriester in die Liste bekommen, hat den wohl einfach vergessen hinzuschreiben.
Mich würde nur ehrlich gesagt interessieren, was für ein Missmatch gespielt wurde, damit ein Spieler nach 3 Runden getabelt ist.
So ne Liste zu schreiben ist der Zeit beim Chaos nicht so schwer.