Blood Angels Lost Brotherhood Strike Force aus Angels Blade

AlexChristo

Hintergrundstalker
09. September 2013
1.245
298
13.896
Moin zusammen,

an die, denen auch bereits Angels Blade vorliegt.

Sehe ich das richtig:

Lost Brotherhood Strike Force in Verbindung mit der Lucifer Armoured Task Force:
Ich kann die Einheiten nach dem Aufstellen 6 Zoll bewegen (Lost Brotherhood Stirke Force) und später 6 Zoll Scouten lassen? Das heißt, ich kann in der ersten Runde mit schnellen Fahrzeugen 24 Zoll (6 Zoll bewegen, dann 6 Zoll scouten und in der eigentlichen Bewegungsphase 12 Zoll bewegen) überbrücken?

Gerade für die Baalpredatoren mit ihrem Flammenwerfer wäre das ja "nett".

Und m.E. können die Termis im LR dann auch nicht in der 1ten Runde angreifen.

Aber trotzdem eine gute Formation.

Würdet ihr Predators oder Baal Predators nehmen ?

Nach dem Scouten darf man nicht in der selben Runde in den Nahkampfgehen. Das ist also so ;-).

Baal mit Schwebo und Stuka gegen Infanterie und der Normale mit seiten Kuppeln Laserkanone und wenn man will die Sync LK. Auch kann man mit der Fahrzeug Formation Flanken ein Flamme Baal wäre also eine weiter möglichkeit

ich sehe das so: Einen Predator mit Laserkanonen und oder Maschinenkanone will ich zum einen garnicht so nahe an den Feind haben. Den würde ich eher hinten lassen und aus allen Rohren feuern. Deswegen würde ich ihn in der 1. Runde direkt aufstellen und hinten lassen. Für ihn brauche ich also die Sonderregel nicht.

Das besondere am Baalpredator ist meiner Meinung nach die Flammensturmkanone. Bisher fand ich sie aber nicht so gut. Jetzt aber die Möglichkeit, einen Baalpredator in der 1. Runde direkt mit anderen Fahrzeugen nach vorne zu schicken fast direkt in die Aufstellungszone des Gegners, erzeugt ordentlich Druck. Auch ein Baalpredator, der über die Flanke kommt, finde ich schon ziemlich fies.