Blood Angels Lost Brotherhood Strike Force TTM fähig???

Hi Horst. Kommt ganz darauf an was du noch dazu spielen willst.
Mit Blood Angels auf TTM ist schon hart.

Ich denke die Lost Brotherhood Strike Force wird es nicht einfach auf einem TTM Turnier haben.
Ich könnte locker 30 Todeskompanisten mit allem was dazugehört aufstellen aber die werden einfach zu schnell im Beschuss aufgeraucht.

Fürs TTM gut finde ich die Orbital Intervention Force, den Golden Host und die Chapter Acient formation.
Ich finde die Formationen gut als Ergänzung einer SM-Armee (Gladius). Mit einer reinen Blood Angels Armee wird es spielen im Hard Mode. Damit lassen sich denoch das ein oder andere Spiel gewinnen aber man wird wahrscheinlich nicht oben mitschwimmen.

danke für die antwort und ehrliche ansicht.

mir geht es nicht ums oben mitschwimmen. ich besitze momentan nur diese armee um auf 1850 pkt zu kommen.

ich werde sie mit der luzifer zusammen spielen also komplett bloodies only.

ich möchte erstmal schauen ob ttm etwas für mich ist oder nicht.

und deswegen die frage ob ich es wagen sollte. denn es geht mir mehr um den spaß.

es wird nur hart sobald ich jedes mal mich gedehmütigt vom tisch entferne

Beim Turnier geht es den meisten(fast allen) ums gewinnen. Das ist kein Spieltreff und keine Freundschaftsspiele. Du wirst dort auf knallharte Listen treffen und das Spiel wird bis zum Ende durchgezogen auch wenn du kein Land mehr siehst. Wenn du dann noch auf den einen oder anderen Idioten triffst (selten aber kommt vor ) ist das kein Spass mehr wenn du nicht mal ne Chance hast.

Bitte nicht arrogant oder falsch verstehen aber mit einer reinen BA liste wirst du dort oft gedemütigt. Angels Blade hat ein paar nette Sachen. Nett, aber mehr auch nicht.

Nach der letzten Umfrage wurden Superheavies in der Anzahl beschränkt folglich wird man diese Saison auf ne Menge Todessterne treffen. Chaos, Dämonen, Space Marines oder Space Wolves. Dem haben wir, ohne Verbündete einfach nichts entgegen zu setzten. Gegen Beschussarmeen wie Tau oder Eldar sieht es noch schlimmer aus.

Hi,
ob du mit einer Liste Erfolg hast oder nicht hängt ja nicht zu Letzt auch von deinen spielerischen Fähigkeiten und die deines Gegners ab.
Rein listentechnisch spielst du mit reinen Blood Angels in dem Umfeld wohl eher selten oben mit, aber da es dir auch gar nicht darum geht ist da ja nicht so schlimm.
Auch wird nicht jeder auf dem TTM mit der unbesiegbaren Eldar oder Todessternliste kommen.
Ob du dann am Ende dreimal total platt gemacht wirst, kann man natürlich nie ausschließen, aber auch nicht dass du vielleicht für die eine oder andere Überraschung sorgen könntest.
Nach der letzten Umfrage wurden Superheavies in der Anzahl beschränkt folglich wird man diese Saison auf ne Menge Todessterne treffen. Chaos, Dämonen, Space Marines oder Space Wolves. Dem haben wir, ohne Verbündete einfach nichts entgegen zu setzten. Gegen Beschussarmeen wie Tau oder Eldar sieht es noch schlimmer aus.
Dennoch ist da viel wahres dran.
Das größte Problem an reinen Blood Angels ist wohl, dass sie nicht wirklich gut in ein Extrem gehen können.
Es gibt bessere Nahkämpfer, weit bessere Schützen, bessere Schockarmeen oder Panzerarmeen.
Blood Angels haben derzeit wohl nur die besten Cybots, ob man mit so ner Liste aber wirklich was gegen die üblichen Sachen machen kann ist die Frage.

Vielen Dank für die offenen Worte.

Es ist schon etwas schade zu hören das die Blood Angels eine underdog Armee sind.

Ich werde mal schauen was am nächsten Freitag beim ersten Listen test herrum kommt.

Und ich habe eins über jahre gelernt: Gegen die Besten lernt man am besten.
Und wenn das bedeutet das Ich im diesen Jahr mit einer der schwächsten Armeen evtl den einen oder anderen ärgern kann lerne ich enorm viel dazu

Bin vor zwei jahren schon mit 3 x Todeskompanie Trupps auf einem Turnier gewesen. Ich habe schon das ein oder andere Spiel gewonnen obwohl Necrons Decurion etc. gerade frisch waren.
Man kriegt auch nicht immer die Knüppelharten Listen vorgesetzt. Spätestens nach der ersten Klatsche bekommt man wahrscheinlich einen Gegner der auch nicht mit der härtesten Liste angetreten ist und das sind dann auch meist die spaßigen Spiele. 🙂