Moin! Ich hab seit längerer Zeit LotR zu spielen in Betracht gezogen. Blos leider wollte keiner meiner Kumpel etc. mitmachen! Jetzt fang ich schon mal vorher an und werd die damit locken müssen, so von wegen "das können wir doch nicht zulassen, dass er da gaaanz alleine ist"^^. Das Problem ist nur, ich habe ABSOLUT keine Ahnung von diesem Tabletop hab, ich weiß nur, dass mir die Modelle sehr gut gefallen. Ich hab mal so n bisschen im GWshop gestöbert und nahm im Betracht Morgor zu spielen, da mir die Modelle dort am besten gefallen - wie geschrieben ich hab keine ahnung von Stärken oder etwas der Gleichen-.
Achja, ich spiele Warhammer F schon länger, gibs da Parallelen zu LotR?
Erstmal die wichtigste Frage, was brauch ich alles um jetzt z.B. ne Morgor armee spielen zu können?!!
Tut mir leid, dass -bestimmt- schon viele Threads vorher diese Fragen hatten bzw. sich darum handelten.
Danke im Voraus!
Matto
Achja, ich spiele Warhammer F schon länger, gibs da Parallelen zu LotR?
Erstmal die wichtigste Frage, was brauch ich alles um jetzt z.B. ne Morgor armee spielen zu können?!!
Tut mir leid, dass -bestimmt- schon viele Threads vorher diese Fragen hatten bzw. sich darum handelten.
Danke im Voraus!
Matto