LR nr 3. diesmal fürn priester.

BobPanda

Regelkenner
20. Januar 2004
2.308
0
18.512
44
www.bobpanda.de
wie versprochen der neue topic ! .... 🙂
-
P1020079.jpg

P1020075.jpg

oh man...
Ich will auch Workaholic sein und frei kriegen 😀
Der Land Raider ist ja mal cool geworden, nur würde ich dem Totenkopfteil (...) noch einen Rand oben geben.
Aber wenn du so unheimlich vernarrt im umbauen bist, kannst du mir vielleicht bei meinem Flak Land Raider helfen, den ich für Weihnachten geplant habe...^_^

oh man...
Ich will auch Workaholic sein und frei kriegen 😀
Der Land Raider ist ja mal cool geworden, nur würde ich dem Totenkopfteil (...) noch einen Rand oben geben.
Aber wenn du so unheimlich vernarrt im umbauen bist, kannst du mir vielleicht bei meinem Flak Land Raider helfen, den ich für Weihnachten geplant habe...^_^

logo .... aber nur, wenn du den wip hier mit uns teilst ... 😉
-
wie versprochen hat das ding ne hecklucke bekommen.
und der motor ... hmmm naja ... der sitzt in den seitenteilen.... genau an der stelle, wo normalerweise die generatoren für die zwillingslaskas sitzen würden. <_< das ist nämlich in 2 mal 4 zylinder boxermotor. ... :lol:
.
und fällt euch was auf?! ... das ist nun auf einmal kein sw-fahrzeug mehr, sondern ein bundeswehrfahrzeug !!! ... lol. ! .:lol:
ich hab auch schon die nächste idee: da das ja der ride vom oberpriester wird und in meiner armee jener auch die verantwortung dafür hat, nach gewonnener schlacht das rudel mit uralten von den ahnen überlieferten trinkspielen bei laune zu halten .... - kommen da noch n bar bier.- bzw meetfässer mit drauf ... :lol: :lol: :lol:
.
aber nun geh ich erst mal ins bett ...
.
P1020081.jpg

P1020082.jpg

P1020084.jpg

Gefällt mir wirklich gut, aber wo willst du jetzt das Geschütz hinpacken?

hmmm evtl heb ich mir das doch noch auf ... 😉
dann bekommt der halt "nur" die momentane konfig.
oder statt den vorderen boldern das geschütz ... da bin ich mir noch nicht sicher ...
ich post am sonntag oder so mal pics zum vergleichen.

Jaja, der süße Met... *lechz* Das ist die beste Stelle am ganzen Film.

Jetzt aber zum Thema. Die Lascans wollen mir da, wo sie sind, nicht so recht gefallen. Wirken in der Seitenansicht ziemlich deplatziert. Der LR ist ja generell ziemlich hoch, mit den hoch angebrachten Kuppelwaffen wirkt er noch mal höher.
Nein, mein Herr, gefällt mir nicht. Etwas tiefer angebracht und dafür weiter vorn, könnte man den gefühlten Schwerpunkt etwas senken, ohne dabei den Feuerbereich allzusehr einzuschränken. Das hätte dann einen ähnlichen Charakter wie beim Crusader.
Ein paar Waffen auf dem Dach wären auch denkbar, müsste ja kein großer Turm sein. *dräng* *quengel*:lol:

Oh "schon wieder" was aus den BobPanda-Schmieden 🙂
Da hat man höchste Erwartungen, die auch sicher erfüllt werden. Sieht schon vielversprechend aus, bitte weiterbasteln!

Sieht sehr geil aus muss ich sagen, aber Meet ist ja kein Alk 😀 Das ist nur irgendwas mit Honig ("Der 13. Krieger" bildet). Insofern du das niht eh schon wusstest^^

Näää das ist Unsinn. Met ist Wein (Honigwein) und hat um den gleichen Dreh rum auch Alkoholgehalt.
Der Witz beim 13ten Krieger ist, dass Ibn Fadlan (oä) als Moslem keine vergorenen Früchte trinken darf (was bei Met ja nicht der Fall ist). Daher dann das "haha Met ist aus Honig, sauf mal schön".
Ich bezweifel aber irgendwie, dass sich das ein echter Moslem heuer so geben würde :lol:

edit:
Bzw da müssen echt Metfässer drauf, ist der Met der Space Wolves doch so stark, dass er selbst bei einem Marine Wirkung zeigt (trotz Präomnor). Und wenn ein normaler Soldat davon nascht...dann gibts einen Kater der einen Monat anhält!!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut geworden. nur der abschluss der reliquine-platte links und rechts schaut meiner meinung nach noch nicht passend aus und ich würd schauen ob ich nen anderen mündungsfeuerdämpfer/rückstoßverstärker finden würd.. der hellhammer scheint mir nicht gerade passend.. evt wäre ein demolisher geschütz da ne alternative zu sein....