Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den Tip bekommen, einen Prometheus einzusetzen. Lohnt sich so ein Ding, was kann der überhaupt, wieviel bringt das Ding Punkttechnisch auf die Waage?
Das Teil setz ich regelmäßig bei meinen Salamander ein. Ist echt nicht zu verachten. Zum einen hast du immer einen Wiederholungswurf für Reserven und die 4 synchr. schw. Bolter sind echt übel :lol:
Mit ca. 270 Pkt aber net ganz günstig aber ich liebe dieses Schmuckstück!!
son Ding hat ein Kollege von mir auch, der knallt damit öfters ganze SM CSM trupps weg.
Die Feuerkraft ist echt nicht zu unterschätzen und gegen Tyras, Orks sehr hilfreich
Kann ja sein, das die Termis in dem Spielzug noch nicht ankommen sollen, da sie das Ziel, auf das sie schießen wollen, noch nicht da ist- Oder so ähnlich. 😉
Falsch, oder net ganz richtig.
Den Prometheus darf nur eine HQ Enheit als Transport wählen, anders kann man ihn net einsetzen, denn er is so ne Art kommandofahrzeug, darum darfst du auch die Würfe für Reserven wiederholen.
Am meisten schreckt mich bei diesen ForgeWorld Teilen ab, dass man so weit ich weiß die Zustimmung des Gegners benötigt. Mal vom Preis abgesehen. :lol:
Es gibt ja auch Turniere (jedenfalls gibt es zumindest eines in Frankreich), in denen ein FW-Teil pro Armee Pflicht ist. Da heißt es dann min. 1 Titan/Super Heavy oder 2 panzer etc. sollen von FW stammen...