Wie es im Titel bereits steht, überlege ich gerade, aus einem LS Storm einen LS Shroud zu bauen. Das liegt insbesondere darin begründet, dass ich das original Modell total hässlich finde. Ich dachte daran, die Passagierkabine des LSS zu schließen und stattdessen einen Aufbau anzubringen mit allerlei Radar- und Sensor-Relais und so technisches Zeugs halt. Dies soll dann eine Art Störsender darstellen... eine Art Tarnvorrichtung wenn man so will (das passt imho auch besser als so ein halb-magischer Humbug).
Die entscheidende Frage ist: kommt das mit den Abmessungen in etwa hin? Ein LS Storm ist ein bisschen größer als ein normaler LS. Aber der Shroud ist - soweit ich das erkennen kann - noch mal ein Stück größer als der LSS. Könnte vielleicht jemand, der den original Shroud hat, die Längen- und Breitenmaße posten? Ein Bild mit beiden Nebeneinander wäre natürlich auch spitze. 😉
Edit (by Xentar): Threadtitel etwas allgemeiner formuliert um keinen neuen Thread zu starten.
Die entscheidende Frage ist: kommt das mit den Abmessungen in etwa hin? Ein LS Storm ist ein bisschen größer als ein normaler LS. Aber der Shroud ist - soweit ich das erkennen kann - noch mal ein Stück größer als der LSS. Könnte vielleicht jemand, der den original Shroud hat, die Längen- und Breitenmaße posten? Ein Bild mit beiden Nebeneinander wäre natürlich auch spitze. 😉
Edit (by Xentar): Threadtitel etwas allgemeiner formuliert um keinen neuen Thread zu starten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: