Lucius der Ewige

Lucutus

Chaos Lord
19. Februar 2007
2.013
2.688
22.041
Habe viele Versionen von Lucius gesichtet und ihn nun nach meinen Vorstellungen bemalt.

Mit dem Lendenschurz tu ich mich noch etwas schwer.
Möchte diesen als abgezogene Haut darstellen aber so recht mag es mir nicht gelingen.
Vielleicht hat der eine oder andere noch einen Bemaltip für mich.

Ich weiß durchaus, das ich mit der Bemalung keinen Blumentopf gewinne, darum gehts auch nicht. Verbesserungsvorschläge sind jedoch willkommen.

[attachment=30222:LdE.jpg]

Zuletzt bearbeitet:
Danke für euer Lob. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 02.10.2007 - 15:05 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ist die Zunge beim Modell wirklich so oder hast du nachgearbeitet?[/b]

Die Zunge ist mit Green Stuff verlängert. (Eine heiden Fummelei)
Im Original hat er eine recht kleine Zunge. Ich fand die wird Slaanesh nicht gerecht. ;-)

<div class='quotetop'>ZITAT(Lucutus @ 02.10.2007 - 15:14 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Die Zunge ist mit Green Stuff verlängert. (Eine heiden Fummelei)
Im Original hat er eine recht kleine Zunge. Ich fand die wird Slaanesh nicht gerecht. ;-)[/b]
Hab ich's mir gedacht 😀
Hatte die nicht so lang in Erinnerung 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(Lord_Data @ 03.10.2007 - 11:23 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Gefällt mir auch echt gut, wobei ich bei diesen Tanks da hinten den Flüssigkeitsstand irgendwie.. merkwürdig finde. Sieht so, naja, unbeschreiblich aus^^[/b]

🙂
Kannst du das bitte näher erklären? Hast du einen Vorschlag? Nehme jeden Rat gerne an.
Die weißen Punkte sollten Blasen darstellen. Sehen in Live auch danach aus. Durch den Foto-Blitz sind sie wohl überbelichtet.

Ich glaube Lord_Data spielt auf das an, was mir auch aufgefallen ist... Die Flüssigkeiten stehen im rechten Winkel zum Tank, und nicht parallel zum Erdboden, da Lucius etwas schräg auf dem Stein steht... Einfach die grenze zwischen leerem Tank und flüssigkeit an den Erdboden angleichen und fertig. Ansonsten echt eine Top bemalarbeit, Hut ab!

<div class='quotetop'>ZITAT(LouisDW @ 03.10.2007 - 23:14 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich glaube Lord_Data spielt auf das an, was mir auch aufgefallen ist... Die Flüssigkeiten stehen im rechten Winkel zum Tank, und nicht parallel zum Erdboden, da Lucius etwas schräg auf dem Stein steht... Einfach die grenze zwischen leerem Tank und flüssigkeit an den Erdboden angleichen und fertig. Ansonsten echt eine Top bemalarbeit, Hut ab![/b]

Ihr habt Recht! Danke für die Info. 🙂
Die Steinsache war mehr eine Kurzschlußreaktion, dabei habe ich die Sache mit den Flüssigkeiten wohl übersehen.
Werde das noch angleichen und die Idee mit den Mattlack teilweise aufgreifen.

Der gefällt mir echt gut. Ein dickes Lob. Einzig die Kugeln/Auslassöffnungen/wasauchimmer am Rückenmodul wirken recht monoton und könnten evtl noch dezente Highlights vertragen.

Hm Highlights *überleg*
O.K. danke erstmal Eversor. Ich könnte die Kanten des Rückenmoduls noch wie die Rüstung etwas abstufen. (bin Neuling auf dem Gebiet)
Seit Oktober bemale ich meine Black Templar neu. Ich denke, da ist Lucius eine gute Abwechslung.
Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. 😀

sers... wenn du die schräglage der Tankfüllung angeglichen hast, hast du hoffentlöich nicht vergessen die Luftblasen rechtwinklig zum Boden aufsteigen zu lassen?!? 😉 Wenn schon, denn schon! 😉 Hattest du ne Lösung für dein "abgezogene Haut Problem" gefunden? Wenn ja, wie hast du es gelöst?!?

Aso... fast vergessen! ^^ Sehr geile Mini! ^^ incl. Bemalung! ^^