Lucius der Ewige?

Originally posted by chekka@26. Nov 2003, 20:27
er müsste auf jeden Fall noch als Mini kommen, da die anderen Götter ihren Representanten schon haben.

Wirklich ???? Die haben ihre Repräsentanten schon bis auf Lucius ? (is der von Slaneesh oder von Tzeentch der Abgesandte ? )
Also das Typhus der Gesandte von Nurgel ist, das ist ja schon lange bekannt.. aber wie siehts bei den anderen aus ?
Wie heißen die da ? Gibts eventuell zu denen auch Pics ?

Originally posted by chekka@26. Nov 2003, 20:45
Nurgle-Typhus
Tzeentch-Ahriman
Khorne-Kharn
Slaanesh-Lucius

ciao chekka
und natürlich noch ungeteilt- Abaddon ^^

wie gesagt... wurde halt nur typhus neu gemacht (hätt mich zwar sehr über eine überarbeitung von abaddon und oder Kharn gefreut aber neeeee <_< )

wie gesagt...lucius kommt...aber keiner weiß wann ^^

edit: Mhhh wollt doch noch das bild posten <_< :lol:

aaaalso hiiier der "schönste" selfmade Lucius den ich bisher gesehen/gefunden habe (und einer der wenigen ^^):
luciuscoolm.jpg

@Nysavo

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wie gesagt... wurde halt nur typhus neu gemacht (hätt mich zwar sehr über eine überarbeitung von abaddon und oder Kharn gefreut aber neeeee  <_<  )[/b]

Bitte?! Gerade Abbadon und Kharn sind mit die schönsten Chaos Minis die es zur Zeit gibt. Ich denke, die kann man ohne weiteres als zeitlos bezeichnen, ähnlich den aktuellen Chaos Termis und auch mit Ahriman ist das so. Ich denke, solche Modelle können nur schlechter werden. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wie gesagt...lucius kommt...aber keiner weiß wann [/b]

So in etwa, in den nächsten zwei Jahren ziemlich sicher nicht (wenn man den Worten von Andy C glaubt).
Und der Fluff steht im Chaos Codex, das Wenige...

Originally posted by Dark Warrior@26. Nov 2003, 23:08
So in etwa, in den nächsten zwei Jahren ziemlich sicher nicht (wenn man den Worten von Andy C glaubt).
Und der Fluff steht im Chaos Codex, das Wenige...
argh...

fröhliches warten...

btw. weißt du zufällig ob irgendwann ein Dunkler Apostel für die Word Bearers erscheinen wird? 🤔
(würd mich nämlich brennend interessieren, selbst wenn ich meinen schon so gut wie fertig hab *g*)

Originally posted by Dark Warrior@26. Nov 2003, 23:16
Nun, da meine ich gehört zu haben, dass im nächsten Jahr (also Ende 2004) der vierte Band der Index Astartes Reihe kommt, in welchem ja die WB drin sein werden. Und in dem Zuge wird sicher auch ein Trupp bzw. min. ein dunkler Herr kommen. Da bin ich fast sicher (auch ohne es explizit zu wissen). 🙂
dann heißt es für mich "fröhliches Warten" 🙂

ich hab ja Zeit 😉

thx for info 🙂

Originally posted by Abbadon the Despoiler@27. Nov 2003, 14:02
Also bezüglich Abbadon könnte ich mir gut vorstellen das er ne neue Mini kriegt unzwar wenn die neuen Termis rauskommen. Der müsste dann doch wohl auch überarbeitet werden da es sonst ziemlich lächerlich aussehen würde wenn die normalen Termis so groß wie Grey Knight Termis sind un Abbi als Zwerg dazwischen steht.
der ist halt... kleinwüchsig 🙄