2. Edition Luftschiffe und Wolken

Whiplash241

Erwählter
01. September 2014
690
61
16.156
Hi Leute,
ich habe mir überlegt das die Schiffe meiner Kharadron Overlords quasi auf "Wolken" fahren sollen. Das soll der Miniatur mehr Stabilität geben und quasi so wirken als würde das Schiff auf den Wolken "schwimmen" (Wie ein Boot auf Wasser halt).

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich Wolken darstellen könnte. Das Boot sollte ich auf den Wolken befestigen können und die Wolken selbstverständlich auf der Base. 🙂

Vielen Dank für ein paar Hinweise, Tipps und Anregungen. 😉

Zu deiner Idee ... ich hatte da mal was gesehen, da hatte jemand mal die base mit Watte beklebt und dann mit der Airbrush bearbeitet ...

Ich Kapere mal dein Thread ... ich hab zur Zeit die Ironclad als kleines Projekt am laufen, ich finde die Flugbase aber doch sehr fragil für den Riesen Dampfer ... hat jemand eine Idee wie man das stabiler hinbekommt ?

Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt meine Overlordflugeinheiten mit Wolken zu verfeinern.
Ich hätte auch an Watte erstmal gedacht. Aber, es sieht danach noch immer aus wie Watte... (hatte mal Nebelmarker für Bolt Action gemacht ).

Vielleicht würde ja folgendes funktionieren:
Watte in feine Schwaden ausbreiten, mit Haarspray fixieren und dann für die Fluffigkeit Natron mit Wasser-Leim Gemisch in die gewünschte Form bringen.
Oder, das wäre aber etwas sehr massiv: Watte in Epoxidharz eingießen.